Da er nicht so gut fahren kann, hat er sich ein Hilfsmittel einbauen lassen
Haha du Opfer, auch dich werde ich damit in meinem Radar festhalten Aber stimmt, mit dem Abstand hab ich es leider nicht so.....durfte auch das VFL spüren
Da er nicht so gut fahren kann, hat er sich ein Hilfsmittel einbauen lassen
Haha du Opfer, auch dich werde ich damit in meinem Radar festhalten Aber stimmt, mit dem Abstand hab ich es leider nicht so.....durfte auch das VFL spüren
@ Staph: Was ist das bei deinem vorne in der Schürze ???
Aktive Geschwindigkeitsregelung....also Tempomat mit Abstandhalter. Und dazu ist da vorne son "Guckloch" für den Sensor. Sieht bissl komisch aus.....
[Blockierte Grafik: http://www.e90post.com/forums/attachment.php?attachmentid=209474&stc=1&d=1228718002]
Ich werf das ma in den Raum...
Da sieht sogar der 320d oben im Link besser aus mit den Heckleuchten, aber diese Diskussion ist müßig. Ich hatte einen e90 VFL mit M Paket in Le Mans Blau.......der sah schon geil aus, keine Frage.....aber der LCI meines Bruders sieht einfachmal deutlich besser aus. Von daher kann ich das neutral beurteilen....klar werden alle mit VFL sagen, dass nen VFL besser aussieht
andere farbe, andere räder, andere schürzen - total unfairer vergleich....
Dir ist bewusst, dass es um die Heckleuchten geht?
Mal schaun, wann mal einer von LCI auf VFL umbaut.
Nur nochmal um das visuell hervorzuheben:
LCI
http://upload.wikimedia.org/wi…acelift_rear_20100724.jpg
vs
Ich hätte einen Vergleich zu meinem ehemaligen 330i, aber ich befürchte den meinst du nicht
Eine eigene Messung ohne Video nur mit Stoppuhr ist ja schnell gemacht, da hat man einen groben Vergleich. Geht bei so Tests ja nicht drum ob das Auto jetzt 13,2245 oder 12,9993 Sekunden braucht von 100 auf 200 sondern ob es nun 13 oder 16 Sekunden sind.
SR
Egal, nimm den 335d auf und fertig Nen Vergleich zum 330i wäre beim Standard 335d interessant. Mit deinem gechippten 335d kommt eher nen 335i in Reichweite oder ?!
Ich persönlich kenne die Leds eher aus der 3er Golf Atu Tuning Community von daher mag ich das Zeug nicht genau wie Vw Golf.
Alter mega-FAIL . Schwarz angemalte Leuchten sollten auch zum 3er Golf passen. Sorry, aber so einen Schwachsinn habe ich lang nicht mehr gelesen, aber wie ich schrieb: wer hat andere Argumente erwartet? Ich nicht
Also die Blacklines sind doch mal sowieso mega hässlich. Da bezahlt man nen haufen Geld für Heckleuchten, an denen nen BMW Praktikant schwarze Farbe draufgemalt hat Aber stimmt, lieber Blacklines als LED Heckleuchten des LCI muhaha
Nein, aber kann die Tage mal eins machen
SR
Also von deinem 335d, nicht vom 325d ; klar oder Wär auf jeden Fall cool, vorallem wenn du nen Vergleich zu "vorher" hättest
Die Vfl sehen einfach "Schnittiger-Aerodynamischer aus.
Dafür die Front umso weniger..........komisch. Der große Front soll bei dir wuchtiger aussehen und die Spiegel auf einmal aerodynamisch?!