@SR
Hast nu eins von deinem?
@SR
Hast nu eins von deinem?
Sehen aus wie Bratpfannen
Was hast du denn für kleine Bratpfannen? Armer Student? Tja die Entwicklung ist halt so, mich stören sie nicht....vielleicht bau ich mir an ein neues Auto so alte Spiegel, die es vor 6 Jahren gab
Was habt ihr denn gegen die Spiegel? Finde die gar nicht verkehrt, die Übersicht ist deutlich besser.......nur dieser Rand am Glas, der nicht abblendend ist, nervt etwas
Eindeutig LCI....... aber wer erwartet auch von den VFL-Fahrern zu sagen, dass ihnen ein LCI besser gefällt. Ergebnis ist vorhersehbar
Warum gibts eigentlich noch keinen Tacho-Video Thread?
SR
Klasse Idee Haste eins von deiner Rakete?
Ich habs heute einbauen lassen. Auf dem TÜV Bericht steht 145KW drauf, also nur 197PS. Ist wohl noch eine alte Version
Puh, also bei dem Preis würde ich mir da schon verarscht vorkommen. 14 PS für den Preis......das ist ja teurer als das Geld in nen größeren Motor zu investieren
Einen look kopieren den es so nicht gibt!
Finde sie nicht schön, wenn 20" dann was anderes, super würde das aussehen aber nicht die Kopien.
Und sowas von jemandem , der nen 318i auf 335 umbaut? Passt irgendwie nicht.
@ justen
Sieht schick aus dein Wagen
Welche Reifen fährt man am besten am Gechippten 335d? Soll ich besser Ultimate Diesel tanken wenn er gechippt ist? Wie sieht es mit Fahrwerk und Bremsen aus...wenn er gechiptpt ist sind diese Komponenten ja auch nicht mehr dafür ausgelegt. Welches Fahrwerk soll ich verbauen? Welche Bremsscheiben sind die besten? Stahlflex...macht das Sinn?
Ich könnte dauernd so weiter machen mit Fragen die im entfernten ALLE was mit chippen zu tun haben
Aber für sowas eröffnet man dann doch lieber einen anderen Thread um die Übersichtlichkeit zu erhalten
Wozu sollte man bei nem gechippten Fahrzeug alles umbauen? Was sich verändert ist doch bloß die Zeit, in der man eine bestimmte Geschwindigkeit erreicht. Aber das verlangt das keine anderen Reifen.Bremsen oder Fahrwerk
Hatte ich auch mal überlegt, aber mir gefallen sie gar nicht so...drum besser 6 Zylinder Optik ;o)
Find ich auch!
Gibt es schon user, die was von der viel beschriehenen GEFAHR beim Chippen für den Motor gemerkt haben? Oder mussten Verschleißteile (außer Bremsen natürlich
) öfter gewechselt werden? Irgendwelche negativen Erfahrungen? Wieviel KM seid ihr bis jetzt gechippt gefahren?
Bei mir hat der Turbo beim 530d e60 etwas "gejault". Kann auch sein, dass er vor dem Tuning war....ist nicht auszuschließen. Ansonsten hatte ich 0 Probleme