meinst qäler und mich?...der hattn kombi...der is schwerer!
Hm, ich hab auf deinen Beitrag geantwortet und dich zitiert.....wen ich da wohl meine?!
meinst qäler und mich?...der hattn kombi...der is schwerer!
Hm, ich hab auf deinen Beitrag geantwortet und dich zitiert.....wen ich da wohl meine?!
ja sorry leuts, gestern is der termin geplatzt hatten probleme mit dem prüfstand, heute nun da gewesen...258 stimmt net ganz sind 259,3 ps und 550,4 NM
nach DIN 70020
zur info (hab ich mir sagen lassen):
BMW korrigiert nach DIN, Audi nach EWG und Mercedes nach ISO...
Das riecht nach ner Vergleichsfahrt
Hm, also mir persönlich gefällt die M Paket Front wesentlich besser.......gerade wenn man sich deine ersten Bilder anschaut.i-Tüpfelchen wäre der Umbau auf LCI.
Viel Spaß noch mit dem Wagen
Gaspedal voll durchtretebn (Kick-Down) und dann Zündung einschalten. Und 30sek Pedal gedrückt halten
Gruß Marcel
Was genau passiert dann bzw wie zeigt sich, dass die Automatik zurückgestellt wurde?
Warum BMW die Karre nicht geortet hat? Weil die in München bescheuert sind. Die Pisser haben sich auch geweigert, meinen e60 zu orten. Gefunden wurde er dann auch nicht mehr.
War denn der Wagen deines Chefs noch heile?
Der Auspuff ist hässlich.
Ich erwarte die Daten auch
Ich fürchte nur er hat weniger Leistung wie erwartet und jetzt traut er sich nicht Heim ...
Glaub ich auch......sein Motor hat bestimmt ohne Tuning Richtung 320d gestreut und hat nun 325d Leistung nach dem Tuning
Jetzt haben wir 19:00Uhr,bist du nach Italien zur Messung gefahren,oder was
197,53 PS
Ja! F30 = e90 + Außenspiegelblinkerv
Was kostet denn sowas, also Performance Bremsen, an der Vorder- und Hinterachse mit Einbau ungefähr?