Beiträge von Staph

Wie kommt ihr auf die absurde Idee, dass es Blinker in den Spiegeln geben wird? Genauso sahen Spypics vom F10 auch aus....... das kommt mit Sicherheit nicht.

Auf welchem Stern bist Du denn unterwegs? Wenn mir bei 200 (von mehr will ich gar nicht erst reden, sonst kommen hier wohlmöglich noch andere Diskussionen auf)) so eine Dumpfbacke ohne Rückspiegel den Bremsweg verkürzt, dann hat es sich mit materialschonend bremsen :cursing:
    Bremsen sind zum Bremsen da, und nicht zum Streicheln. Ich weiß ja nicht wo und wie Ihr so alle herumfahrt, jedenfalls muß ich fast täglich mal etwas herzhafter in die Bremse gehen und bin froh, daß das auch beim 10 Mal genau so wie beim ersten Mal funktioniert. Von Nässe ganz zu schweigen: Bis da bei den Meisten die Bremsen ansprechen, stehe ich schon (und hoffe, daß mir keiner reinrauscht :rolleyes: )

Klar, nehme ich vorausschauend das Gas weg um das Material zu schonen, leider funktioniert das aber nicht immer.

Also wenn du 10 mal hart solche Vollbremsungen auf der AB hinlegen musst, solltest du dir überlegen, ob du nicht vielleicht einfach deine Geschwindigkeit dem Verkehr anpassen musst, denn da machst du irgendwas falsch. Die Bremsen halt schon einige harte Bremsungen aus. Wenn ihr so durch die Gegend keult, dass die Bremsen eines 335 die Hufen hochlegen, dann liegt der Fehler nicht am Fahrzeug. Oder ihr müsst halt die Bremsen eurem Profil anpassen. Aber für "normale Fahrer" sind sie sicherlich mehr als ausreichend

also die Bremse im 535d ist nicht gut. Sehr schlechtes Nassbremsen, deutliches Fading - aber bei einem Diesel-Kombi kann ich da alle Hühneraugen zudrücken. Wenn die Bremse vom 335i nicht WESENTLICH besser ist, dann taugt die für ein schnelles Cabrio auch im Alltag nicht viel. Dafür brauche ich keinen Ring - naja..wir werden sehen.
    Ich hoffe ihr habt recht.

@ SR :rolleyes2:

Guck dir das Gewicht von der Kiste an......ein Rennwagen ist das nicht und kaum leichter als dein ex-e60.
    Und über die Bremse des e60 535d LCI kann ich nix negatives sagen...liegt viell. am Fahrer

genau das meinte ich in meinen letzten post, dass man es doch sieht. vor drei tagen habe ich einen E92 auf unsere Waschanlage gesehen und von der entfernung sieht man es, weil auf einer seite ein Topf ist :rolleyes: . naja hier komme ich eh nicht an, weil die leute ihre anlagen nur schön reden wollen :D

hier kannst du einen richtigen umbauen sehen ,aber leider mit viel aufwand :P
    Umbau auf 335i OEM Auspuffanlage auch bei Benziner möglich !

Haste den wenigstens ordentlich ausgelacht :D. Es stimmt schon, man sieht den Unterschied schon. Ich hab es auf dem Weg in die Schweiz auf der AB gesehn, als ich hinter einem e91 fuhr (zudem stand auf dem Nummernschild noch "320"). Das sieht nicht aus. Im Winter ist das meistens noch schlimmer, wenn mehr Abgas auf der einen Seite rauskommt

Bei mir ist es so...: Habe Tagfahrlicht (Ringe) und lichtautom. an. Sobald das Auto aufgemacht wird oder die Zündung etc. eingeschaltet wird leuchten die ringe... Natürlich NUR die ringe wenn es draußen angemessen hel ist sonst schaltet ja die lichtautom. Xenon ein.. und ich habe nen VFL aber e92 kA ob das hier sowieso anders ist?!?

Beim Coupe war von Anfang an das Tagfahrlicht über die Coronas verbaut, auch beim VFL

Tagfahrlicht beim VFL bedeutet , dass immer, wenn der Motor an ist, das Xenon leuchtet. Fahrlichtautomatik schaltet dein Abblendlicht an, wenn es dunkel wird....diese Funktion ist natürlich sinnlos , wenn du Tagfahrlicht an hast