Sehr schön, nur der Auspuff gefällt mir gar nicht
Wie auch die Räder und vorallem diese ollen Scheinwerfer
Sehr schön, nur der Auspuff gefällt mir gar nicht
Wie auch die Räder und vorallem diese ollen Scheinwerfer
Nein, der Performance Diffusor kommt definitiv nicht ran. Der geht gar nicht. Der Aktuelle des M-Paket's mit dem lackierten Ansatz sieht schon ziemlich gut aus. Der Perf.-Diff. sieht mir zu übertrieben aus. Das einzige Tuning , dass ich vornehmen werde:
-originale BMW Gummimatten
Vielleicht kauf ich mir die Performance-Niere, die ich dann mit den Chromstäben der 6Zylinderniere zusammenstecke (ala 335is). Das wars dann. Ne Leistungsteigerung kommt vielleicht irgendwann mal, wenn ich nicht Schiss wegen eventueller Schäden hätte.
Hier mein geiler e60, bevor er mir leider geklaut wurde.
Alles anzeigenHi,
danke schonmal.
Allerdings wurde da von nicht-elektrisch auf komplett-elektrisch-mit-memory umgerüstet.
Ich hab ja teilelektrisch, d.h. ein Teil der Motoren dürfte schon vorhanden sein. Meine idee ist in etwa so: Den einen fehlenden motor nachrüsten, Steuergerät tauschen, schalter tauschen, fertig
Zu naiv?
SR
Ich finde das klingt gut. ob es technisch möglich ist?- keine Ahnung
guter Wagen......hat sogar Kurvenlicht
Schade dass er kein Leder hat
Alles anzeigenÖhm
Mein 335D hat auch M-Paket, Leder Schwarz und das gleiche Holzdekor...die sehen innen exakt identisch aus.
Und ich mag es, ist mal nicht das 125te Auto mit irgendwelchem Alu-Zeugs drin
Aber ich kann dich beruhigen, die Leisten kosten als Alu-Längschliff *neu* beim Händler kein 300 Euro, wäre also kein Problem die zu tauschen
Grüße
Sven
Genau, das Holz sieht schon ziemlich geil aus, deswegen hab ich mich auch dafür entschieden
GW zum Wagen
immer wieder geil deine Bilder.... ich freue mich auf mehr
Yuhuu in 4 Woche ist es soweit, dann kommt mein e92 330d
![]()
Ich mach wahrscheinlich nach dre Abholung in der BMW Welt eine Tour durch die Alpen und werde dann auch mal mit Bildern berichten
Dir noch viel Spaß mit deinem 335d
Danke.
Uh, 330d. Genialer Motor, also eine sehr sehr gute Entscheidung. Wirst es nicht bereuen. Und wie man so schön sagt: Vorfreude ist die schönste Freunde.
Wann genau holste denn deinen Wagen in 4 Wochen ab? In genau 4 Wochen fahre ich nämlich wieder nach Deutschland und komme an München vorbei
Ansonsten: sollte dich deine Alpentour durch die Ost-Schweiz führen, sag bescheid
@Sking
Vielen Dank