Beiträge von Staph

Also das find ich ok, Gummi sein Wagen ist auch ein Traumwagen :) und LCI ist halt LCI, eben eine Weiterentwicklung^^ Allein die Blinker sind der Traum :love: vor allem codiert als US-Blinker gedimmt^^

@OT: Ich war in Chemnitz bei Bosch/Knoll, Leistungskurve ist perfekt geworden, allerdings stimmt da der Drehmomentverlauf überhaupt nicht, 482,3 Nm Drehmoment im 320d wäre schon gewaltig^^ Da war irgendwas falsch gerechnet, man würde zwar rechnierisch darauf kommen, allerdings wäre das auch bei der Standardsoftware dann so hoch, da muss ein anderer Korrekturfaktor über die Getriebeübersetzung rein oder so. Ich denke aber bei deiner Suche hilft Google oder du fragst mal am nächsten Bosch-Service, die wissen meistens den nächsten ;)

Hier wird halt oft über Prüfstände "geschimpft", weil sie ungenau sind usw. Deswegen wollt ich mal nachfragen ob sich hier jemand im Raum Leipzig und Dresden auskennt, dann würde ich das mal in Angriff nehmen. Macht die DEKRA nich auch sowas?

Halt ich hab Performance-Paket, aber ich find auch das der LCI mit M-Paket und Flaps dem Perfromance-Paket ähnlicher sieht als dem altem M-Paket ;) das gleiche Foto wie sein erstes gibts auch von mir, oder sind meine Fotos nicht schön ;(

Doch deine Fotos sind etwas besser sogar :) . Auch wenn deiner das Perf. Paket hat, gefällt mir der LCI mit M Paket besser :) So wie sie da stehn wären nach meiner bescheidenen Meinung: 1.Gummi und deiner 2.
    Die gewellte Motorhaube macht schon ne Menge her, dazu die LED Blinker. Schon schick.

Mal OT:
    Du hast deinen Wagen bestimmt auf nem Leistungsprüfstand gehabt, oder? Kennt jemand einen guten Leistungsprüfstand in Leipzig oder Dresden?

so nochn paar aber nun is schluß :D

Das erste Bild ist cool, leider ist der Hintergrund zu hell, sodass man von den Autos nicht viel erkennt.
    Aber schön zu sehen, wieviel sportlicher und neuer der LCI aussieht, und dass obwohl 2 von ihnen sowhl M Paket als auch die 313er haben. Schickes Auto Gummibaer

Hm also was frisst die Automatik?! Da du den Wagen eh zum Vielfahren nutzt würd ich sowieso immer zu Automatik greifen, die passt eigentlich bei jedem Diesel. Ich hatte vor meinem e60 einen 320d e90, aber mit 163PS. Ich fand die Handschaltung extrem nervig, wenn die auch nur bei geringem Tempo so war, da man ab 60-70 eh in den 6. Schalten konnte. Von der "Performance" nehmen sich Schalter und Automat nichts, das habe ich durch Vergleiche erfahren. Deswegen würde ich das angenehmere Automatikgetriebe bevorzugen.
    Sind die Anschaffungskosten zw. 330d und 325d so unterschiedlich? Ich würde mal behaupten, dass dies nur durch die meist bessere Ausstattung des 330d kommt.