Beiträge von Staph

Tja, bei Staph ist das nicht so :Der fährt immer im 2 los :D :D

Gruß
    Jürgen

Laber nicht so einen Bullshit, außer dir redet hier keiner von IMMER, nur du meinst , man fährt außer im Winter immer im 1. an, was in diesem Thread bisher jeder anders dargestellt hat. Aber solange du deinen Quark glaubst passt's ja

Genau, bei dir kommt nur blabla bei rum ;)

Ich sags mal so: wieviel Bestätigungen brauchst du noch? Ich kanns von all unseren BMW's so bestätigen, was da wären 740d F01, 535d e60, 330d e90, 335d e92 und die ehemaligen 740d e65 und 530d e60. Bei all den Autos war es so, dass an Ampeln, nicht nur im Winter, im 2 Gang angefahren wird, wenn das Fahrprofil eher ruhiger war. Ferner bin ich nicht der Einzige, der dies so beobachtet hat; oder wieder anders gesagt: du bist der Einzige, der meint, es wäre nicht so. Also was möchtest du noch? Vielleicht liegt es auch daran, dass unsre Autos alle so extrem viel Leistung haben, dass der Wagen "denkt", es sei Winter und dein vielzitiertes Winterprogramm abfährt :D :thumbsup: Suchs dir aus

Ich seh gerade, du kommst aus der Region Berlin. Vielleicht sollte ich es dir einfach mal vorführen ;)

Ich dachte deine Autos wären das Thema gewesen.

oder

Auch viel Spaß :)

Es ging nur um die Bestätigung, dass Autos definitiv auch im 2. Gang anfahren. Aber du kommst ja sowieso immer mit der gleichen Leier. Was solls, wahrscheinlich brauchst du deswegen das Audi-US-Tagfahrlicht, weil du immer im ersten Gang so losschießt, dass du nur mit dem Speziallicht gesehen wirst :D

Danke, den Spaß werd ich haben ;)