Gerade in D kann man Autos über 200PS schon ausnutzen, sei es beim überholen oder auf der AB. Wenn man mal zu schnell fährt, zahlt man ne humane Strafe und nicht wie in Österreich, wo man dann sein Gespartes auslösen muss
Beiträge von Staph
-
-
sehr schönes auto, gute wahl =)
ein stärkerer motor wäre schöner aber wenns dir reicht passt es jaWozu nen stärkeren Motor in Österreich? Is doch vollkommener Unsinn.
@h3lls...
Sieht gut aus, soweit man das erkennen kann. Mehr Bilder wären cool, kannst ja nochmal ne Runde drehen und ein paar machen.
Ansonsten viel Spaß mit dem Flitzer und knitterfreie Fahrt -
Ich hab jetzt nur Seite 1 überflogen, wie hast du die Scheibe eingeschlagen? Mit was?
Würde mich einfach mal interesieren.
In der Seite, die du überflogen hats, hat er geschrieben, dass er sie eingetreten hat
-
Boah shice. Alles Gute zum 2. Geburtstag. Sieht echt heftig aus
-
Ich persönlich habe mir relativ schnell gegen den 335i entscheiden können. Für den 330d spricht, dass es der neuere Motor ist, etwas ruhiger läuft und wahrscheinlich 0,5L weniger verbraucht. Der 335d hat halt ein paar PS mehr. Der 330d läuft auf der Autobahn etwas langsamer als ein 535d, wobei der 330d bis 150km/h relativ gleich auf liegt. Der eigentliche Unterschied wird erst gegen 200km/h sichtbar.
Da sich 330d und 335d je nach Konfiguration nur um 1000€ unterschieden, habe ich mich für den 335d entschieden. Der 335i lag genau in der Mitte von Beiden. Das kann natürlich von der Ausstattung variieren (habe relativ Vollausstattung).
Der 335i wird natürlich der schnellere sein. Aber mir war es der Verbrauch definitiv nicht wert, und ich hätte dem 335i auch einen 330d vorgezogen, weil dieser Wagen einfach mega Spaß macht und wenig verbraucht. Der Benziner flog deswegen ziemlich schnell raus -
Ich hasse es wenn bei mir am Fahrzeug die Front dreckig ist
Dann muss ich schnell auf dem Heimweg durch die Textilwaschanlage
Ja, ich würde definitiv auch in eine Waschanlage fahren, aber hier in der Schweiz wo ich gerade bin gibt es nur eine einzige Anlange, und die hat Bürsten. Also muss dass Auto bis Ende Mai warten, dann bin ich wieder daheim
-
Hab gerade Even den Anruf von meinem betreuer bekommen... Mein Baby is schon da... Wird jetz nochmal richtig auf Hochglanz gebracht und morgen ist die große Übergabe! Yess Leute...
freu mich wie ein kleines Kind!
Sehr cool. Dann wird das ja ne lange Nacht für dich. Und vergiss deine Kamera nicht um genug Bilder für uns zu machen
-
Ich würd mal nicht die leute auslachen nur weil du "vermeintlich" 500€ gespart hast
Der eine hat 0% Finanzierung, der nächste bekommt Lieferung+Winterreifen geschenkt, ein anderer hat knapp 20% Rabatt oder mehr... Jeder spart geld, in welcher art auch immer.Außerdem, das Abholen in der BMW Welt ist schon den ein oder anderen Hunni Wert gewesen
War nen geiles Gefühl !Peace alter!
Du weißt ja nicht, was er so schon für Rabatte ausgehandelt hat. Zudem kommt bei der Abholung in der BMW Welt dazu, dass die Auslieferung bzw die Übergabe sich meistens verlängert, als wenn man den Wagen in der NL abholt. Ferner muss man immer Anreisen und womöglich mindestens für eine Übernachtung blechen, je nachdem wo man wohnt ist die Anreise schon auch stressig. Von daher wird er schon seine Gründe haben, weshalb er sich gegen die BMW Welt entschieden hat.
Unabhängig davon ist eine Abholung in der BMW Welt ein grandioses Ergeignis -
bei 186.000 km? Ich würd das lassen ...
Aber wenn es denn sein muss, in München/Starnberg kann ich dir http://www.hs-elektronik.com/ empfehlen, die heben dir auch die original Software wieder auf bei Bedarf.Das kann jeder Tuner, wenn er möchte
-
Also das kann ich nicht bestätigen. Mich haben die Eiskalt abserviert. Mir steht nichts bei der Laufleistung zu. (Habe mich bei denen wegen ELV gemeldet)
Normalerweise fragen die dann schon bei BMW in München nach. Wie gesagt, beim 7er wurde gezahlt. Als ich letztes Jahr im e60 nen Problem mit dem Navi hatte und das CCC getauscht wurde, meinte der Mechanike rin Leipzig, auf meine frage, wie es mit Kulanz aussieht, dass BMW da sicherlich nichts zahlt. Dann sagte ich ihm, er solle trotzdem in München nachfragen. Noch am selben Nachmittag rief der Mechaniker an und meinte, BMW beteiligt sich zu 75% an den Teilekosten und 50% an den Arbeitskosten. Ich hab also 25% des Materials und eben die 50 Arbeitskosten in Rechnung gestellt bekommen. Man darf sich nicht von den "Meinungen" der Mitarbeiter abschrecken lassen. Das sind letztlich kleine Fische und haben wenig zu sagen. Meistens beteiligt sich BMW doch. Mein 5er war zu der Zeit schon 5 Jahre alt und hatte 115tkm auf der Uhr.