Beiträge von Staph

Genau, deshalb habe ich meine Chromnieren gleich rausgeschmissen - das paßt einfach nicht !
    Schwarz sieht sportlicher aus - und hat nix mit Vierzylinder zu tun. Aber wer denkt, dass da ein Vierzylinder hinter ihm im Rückspiegel ist, nur zu - gerne 8)

Früher wurden hemmungslos Chromnieren nachgerüstet, und heute zahlen Leute 100 Euro (zudem wirkt das blasse Plastik eher billig), damit ihr 6 Zylinder aussieht wie ein 4 Zylinder haha grandios :D .

sehr schönes auto ;) aber in der Ausstattung fehlt ein anderes Soundsystem, logic 7, hifi oder bmw high end. Das Standard business system ist dieses Autos einfach nicht würdig. Hast du es in der Konfiguration vergessen, oder blos vergessen hinzuschreiben?

Hi

habs weder bei Konfiguration vergessen noch vergessen hinzuschreiben. Ich habe einfach für solche Sachen kein Gehör. Mir war es wichtig, vom Ipod, Iphone Musik abspielen zu lassen bzw diese auf der Festplatte speichern zu können. Ich hatte im e60 das Logic 7, und habe zu anderen Systemen keinen Unterschied gehört. Möge jeder anders sehen, aber das war mir keinen cent Aufpreis, hätte es nicht einmal geschenkt genommen, weil mir das eigentlich wurscht ist. Hauptsache ich kann meine Musik abspielen. Auch aktuell merke ich keinen Unterschied zum System in unserem F01 oder unseren anderen BMW's. Von daher an der richtigen Stelle gespart, wenn man das bei den Preisen eines solchen Autos noch sagen kann

Wieso noch zu teuer? Wieviel wäre denn ein angemessener Preis inkl. den 19 Zoll Felgen?

Er meint das das Auto den Wert hat, da es fast keine 335d Limo als Lci gibt. Und dazu hat er noch ne gute Ausstattung...

Für Vollausstattung fehlt dem 3er z.B. das Kurvenlicht. Zudem hat er die ollen Aluleisten.
    Der Wagen ist fast 3 Jahre alt und hat ne Stange an km runter. Die felgen rechtfertigen sicherlich keine 2500€ Aufpreis. Der Wagen sollte deutlich Richtung 30000€ kosten.

Hab nochmal mim Händler gesprochen er würde mir den Wagen ohne die Felgen für 35000 € geben. Was meint ihr ist der Preis ok???

Was macht der denn für ein Theater um die Felgen? 35t€ und die Felgen dazu, dann wäre der Wagen zwar immernoch zu teuer aber ertragbarer

Ein Traum auf vier Rädern und vorallem hast du dich für die richtige Farbe entschieden!Viel Spaß damit,dürfte bei dem Motor kein Problem sein wenn du öfter mal in Deutschland bist!!! :thumbsup:

Gruß Maik :D

Moin
    Danke. Ich bin nur für die nächsten 7 Wochen in der Schweiz im Rahmen meines Studiums. Ansonsten wohne ich in Deutschland und, sofern du in Finsterwalde wohnst (wie in deinem Profil angegeben), in deiner Nähe ;)
    Thx an den Rest ;)

opamithut
    Ja bei VW kommt sowas wohl häufiger vor. Beim aktuellen X3 ist es allerdings auch nicht viel besser.