BMW 335d Coupé; BJ 03/2011

• Ein Traum auf vier Rädern und vorallem hast du dich für die richtige Farbe entschieden!Viel Spaß damit,dürfte bei dem Motor kein Problem sein wenn du öfter mal in Deutschland bist!!! :thumbsup:

Gruß Maik :D

Moin
    Danke. Ich bin nur für die nächsten 7 Wochen in der Schweiz im Rahmen meines Studiums. Ansonsten wohne ich in Deutschland und, sofern du in Finsterwalde wohnst (wie in deinem Profil angegeben), in deiner Nähe ;)
    Thx an den Rest ;)

opamithut
    Ja bei VW kommt sowas wohl häufiger vor. Beim aktuellen X3 ist es allerdings auch nicht viel besser.

• sehr schönes auto ;) aber in der Ausstattung fehlt ein anderes Soundsystem, logic 7, hifi oder bmw high end. Das Standard business system ist dieses Autos einfach nicht würdig. Hast du es in der Konfiguration vergessen, oder blos vergessen hinzuschreiben?

• Schick Schick :thumbsup: ... konsequent im freundlichen Schwarz 8) ... beim Neuwagen würde ich mit Waschen sehr vorsichtig sein. Wenn überhaupt, dann am besten mit Hand und sofort versiegeln lassen - und zwar vernünftig. Dann hast Du auch lange Spass am schwarzen Lack, der sonst schwer zu pflegen ist.

• sehr schönes auto ;) aber in der Ausstattung fehlt ein anderes Soundsystem, logic 7, hifi oder bmw high end. Das Standard business system ist dieses Autos einfach nicht würdig. Hast du es in der Konfiguration vergessen, oder blos vergessen hinzuschreiben?

Hi

habs weder bei Konfiguration vergessen noch vergessen hinzuschreiben. Ich habe einfach für solche Sachen kein Gehör. Mir war es wichtig, vom Ipod, Iphone Musik abspielen zu lassen bzw diese auf der Festplatte speichern zu können. Ich hatte im e60 das Logic 7, und habe zu anderen Systemen keinen Unterschied gehört. Möge jeder anders sehen, aber das war mir keinen cent Aufpreis, hätte es nicht einmal geschenkt genommen, weil mir das eigentlich wurscht ist. Hauptsache ich kann meine Musik abspielen. Auch aktuell merke ich keinen Unterschied zum System in unserem F01 oder unseren anderen BMW's. Von daher an der richtigen Stelle gespart, wenn man das bei den Preisen eines solchen Autos noch sagen kann

• Hi

habs weder bei Konfiguration vergessen noch vergessen hinzuschreiben. Ich habe einfach für solche Sachen kein Gehör. Mir war es wichtig, vom Ipod, Iphone Musik abspielen zu lassen bzw diese auf der Festplatte speichern zu können. Ich hatte im e60 das Logic 7, und habe zu anderen Systemen keinen Unterschied gehört. Möge jeder anders sehen, aber das war mir keinen cent Aufpreis, hätte es nicht einmal geschenkt genommen, weil mir das eigentlich wurscht ist. Hauptsache ich kann meine Musik abspielen. Auch aktuell merke ich keinen Unterschied zum System in unserem F01 oder unseren anderen BMW's. Von daher an der richtigen Stelle gespart, wenn man das bei den Preisen eines solchen Autos noch sagen kann

hmm... komisch, ich hör da nen deutlichen unterschied, vor allem beim Bass! Aber kommt drauf an, was man hört! :)

• Jetzt habe ich mir mal dein Auto angeschaut wirklich schick und vor allem dein Motor,ein 335d als Touring mein absoluter Traum! :thumbsup: Und schicke Felgen! :thumbup:

• Danke. So wie er da steht ist es mein Traumfahrzeug, würde am Liebsten die ganze Zeit fahren, leider geht das nicht :( . Habe nach nun 1,5 Wochen 1500km runter. Fährt sich ziemlich geil und sehr komfortabel. Was mir etwas fehlt ist der Einsteigekomfort des e60 sowie das HUD. leider konnte man beides im 3er nicht bestellen