Beiträge von Staph
-
-
Mein Kumpel hat Geburtstag.
Aber ich gehe nie wieder ins Nachtcafe. Da wir gestern aus Langerweile mal fix nach Leipzig gefahren sind und uns da nicht auskennen, haben wir den Fehler gemacht da rein zu gehen.
Gruß Florian
Haha, das Nachtcafe........ein Laden für Prolls. ich war 3 mal da, das erste mal standen um 3 Uhr irgendwie 4 Bodybuilder Oberkörperfrei rum und haben den Dicken markiert
.
Ansonsten kann man ab und zu Samstag seinen Spaß in der Moritzbastei finden, Spizz geht auch....aber das hängt wirklich vom Tag ab. Mal gut, mal schlecht -
Schwachsinn, haben hier aus dem Forum schon einige nachgerüstet - inkl. mir....
Das Neue mit Festplatte auch? Hab noch keinen gesehen der vorher keins hatte und dann das Festplatten-Navi nachgrüstet hat
-
Reudnitz. In der selben Nacht wurden noch 3 andere Fahrzeuge geklaut (stand auch in der Zeitung), aber nicht in direkter Nachbarschaft. Tja, weg isser, aber der Neue ist ja nicht weit
. Schon ärgerlich
-
Ja in Sachsen fahren halt die Jungen BMW E9x, die älteren fahren nix unter 5er^^
Nanana, nicht so frech ;). Vor 2 Monaten hatte ich auch noch einen e60, bis er mir dann Anfang Januar in Leipzig geklaut wurde
-
Mensch, seid ihr alle Jung. Da komm ich mir mit meinen 26 Jahren verdammt alt vor.
Am Mittwoch hole ich meinen e92 ab und bin berechtigt ab dann an Treffen teilzunehmen
Ich wäre auf jeden Fall bei einem Treffen in Leipzig oder Umgebung dabei, bin aber vom 04.04. bis Ende Mai in der Schweiz. Danach gern -
Wenn man so eine genaue Vorstellung hat, dann würde ich mir einen Neuwagen kaufen.
Ausserdem wäre ich immer etwas skeptisch, wenn ein Wagen der über 50000€ kostet schon nach einem Jahr wieder verkauft wird.Den Verkauf der ZX10r wirst du aber noch bereuen
Dieser Neuwagen kostet aber knapp das Doppelte von seiner Höchstgrenze
-
Such weiter nach einem 335i
Du wirst es sonst bitterlich bereuen.Bereuen? Manche haben wohl den Boden unter den Füßen verloren.
Beim e46 war ein 330i das Beste, was man nach dem M3 bekommen konnte. Und nun soll man einen 330i, der mittlerweile 40 PS hat als ein e46, bereuen?In welchem Preisrahmen suchst du denn red?
-
Hää das ist doch aber das neue Festplattennavi
-
Bei 12tkm im Jahr würde ich mir aber nen Benziner kaufen, und für das Geld was du nennst kriegst du da was richtig Gescheites. Für 25k kauft man sich doch kein Auto mit knapp 130kkm auf der Uhr, ich jedenfalls nicht, der Motor ist da nicht das Problem sondern eher Fahrwerk, Chassis usw.
Welche Alternative siehst du denn zum 330d? Mindestens muss da ein 330i, und der braucht sicherlich 4-5 Liter mehr auf 100km. Ist die Frage , ob es einem das Wert ist. Sicherlich mag Steuer usw beim Diesel höher sein, was aber mehr nervt, zumin. mich, ist der hohe Verbrauch des Benziners und das damit häufigere Tanken. Unterm Strich mag man nur 100 Euro sparen oder sowas, aber für mich erhöht das seltenere tanken den Fahrkomfort.
Nur als Vergleich: wenn ich mit dem 535d zum mir nach Leipzig peitsche, brauche ich 9,5 bis 10 Liter....aber da fährt man wirklich vmax bzw ist die ganze Zeit am beschleunigen. Mit meinem damaligen 318ti hatte ich schon 12 liter, und da fuhr ich keine 220+concurve
Und wie siehts mit dem e60/61 aus? Da gibs einige gute Modelle zu niedrigen Preisen. Aber schau auch mal beim 335d , die sind nicht teurer als ein 330d und haben wie gesagt den neueren Motor (solange wir vom VFL reden)