Beiträge von Staph

Ein SUV bietet den Insassen kaum mehr Platz (ist jedoch von außen größer, braucht also mehr Platz und ist unübersichtlicher), ist durch den Kofferraum eher lauter, verbraucht bei gleichem Motor ein gutes Stück mehr und ist langsamer. Der einzige Vorteil ist die Nutzung abseits der normal geräumten Straßen. Aber zum Glück hat jeder die Wahl, sein Auto zu finden ;)

Es ist echt schwer, deine Beiträge zu lesen. Das häufigere Verwenden eines ";" würde einiges verständlicher machen. Rechtschreibung sowie Groß-und Kleinschreibung darf man derzeit kaum noch verlangen

Ich weiß sehe ich auch so und danke dir für die Info aber ich Fahre halt oft ins Ausland wo die des haben möchten, ist mein einzigstes Problem und ab und drauf macht auch keinen sinn daher drauf :) .

Das ist doch Schwachsinn. In welchem Ausland fordern die denn das hässliche Nachbau-LED-Tagfahrlicht? Die fordern, wenn schon, Abblendlicht. Das kannst du auch ganz normal an machen, ohne dieses hässliche zeug da vorne zu haben, wie bei jedem zweiten 3er Golf ist.
    Ansonsten: guter Umbau

Habe letzte Woche Rückmeldung erhalten.... in der 15. KW ist es soweit und mein E92 kommt zu mir.

Freue mich schon riesig....dann bekommt er den Platz, der momentan von meinem Übergangs-Opel belegt wird :)

So spät? Wir haben meinen 335d vor knap 1,5 Wochen bestellt und der Wagen wird wohl in der KW 12 ankommen, oder gibts da aktuell Probleme ?

also sind die 80tkm nich so das problem aber ich weiß ja nun nich wie mein Vorgänger gefahren is laut bc liegt mein durchschnittlicher verbrauch bei 6,4 liter

Hi

mein e60 hat mit ziemlich genau 105.000km ein Chiptuning bekommen. Als er dann geklaut wurde standen 135.000auf der Uhr, alles ohne Probleme. Kann man natürlich nicht auf alle Autos und Motoren übertragen, aber ich denke unter 100.000km sollte das nicht so das Problem sein, außer du hattest von vornherein schon Motorprobleme

Wir haben in der Familie einen 535d LCI. Ist schon ein sehr geiles Auto, natürlich einiges komfortabler als ein 3er. Ob du so ein großes Auto brauchst , musst du entscheiden.
    Da du USB Anschluss möchtest, musst du bei allen Modellen einfach diejenigen mit dem neuen Festplattennavi (Navi Prof) raussuchen. Die haben dann alle definitiv nen USB Anschluss.
    Wäre relativ hilfreich zu wissen, in welchem finanz. Rahmen du dich bewegst. Einen e92 LCI gibts erst seit Anfang 2010. Da sind die Kisten gebraucht noch relativ teuer. Wenn dir da das Facelift allerdings egal ist, kannst du da auch ältere Modelle nehmen. Das Festplattennavi gabs glaube ich ab Ende 2008. Wenn aber e92, dann als LCI. Ansonsten definitiv e90 LCI oder e60 LCI. M Paket sollten alle Modelle haben.

Was das Thema Alter und 5er angeht: das ist alles Blödsinn. Da zählt nur was dir am wichtigsten ist. Ich hab auch seit meinem 24 Lj e60 gefahren , und würde ihn jetzt noch fahren, hätte man ihn mir nicht geklaut. ich steige jetzt aber auf e92 um. Ein e60 bietet natürlich einige Vorteile, was Reisekomfort angeht

Ja, man nutzt sie. Die andere Frage ist: wie telefonierst du im Auto, wenn du die Anlage nicht hast? Man sollte das schon dazunehmen.
    Abgesehn davon geschieht die Ortung per GPS, also sollte das unabhängig von der Telefonvorbereitung gehn. Die andere Seite ist, ob die Ortung überhaupt vorgenommen wird. Vor ca 2 Monaten wurde mein e60 geklaut, und BMW hat sich bei der Ortung quer gestellt. Was solls. Und solange man dir das Auto in den ersten 2 Jahren klaut, kriegst du eh den Neupreis wieder.....das würde sich schon lohnen :D