Ups...glatt überlesen. Sorry.
1x 1lfm plus Prägung - PM folgt.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ups...glatt überlesen. Sorry.
1x 1lfm plus Prägung - PM folgt.
Hallo Zusammen, wie viel braucht man insgesamt für die interieurleisten amE91 mit iDrive? Ich habe starkes Interesse. Danke.
Nice. Jungs. Habt Ihr ein Widerrufsrecht, falls ich nicht zufrieden sein sollte?
Ich suche ja noch jemanden mit M4 Led bei einem e90/e91 VFL. Wenn jemand Bilder hat, gerne her damit. Ich bin interessiert, brauche mal ein Vergleichsbild ?
ja. das ist so. Die gibt es jetzt mit integrierter SRA. Zumindest bei dm-autoteile, wird aber bei Lion-Tuning sicher die gleiche sein.
ZitatAlles anzeigenich habs getan...
1-2 Halter oben sind gerissen. das bekannte problem. aber die meisten sind OK. sonst auch kleine Schäden. muss also aufgearbeitet werden. aber preislich daür top.
Durfte sogar den Diff tauschen
wollte den mit der Kante unten dran (glaub die LCI version)
sehr netter Händler. wer also M Stangen braucht (Vo+Hi)...
IMG-20150622-WA0003_resized.jpegIMG-20150622-WA0005_resized.jpeg
Hey. Bin auch interessiert. Hast du einen Kontakt für mich? Danke Dir.
V
Alles anzeigen
hab da mal ne frage
wie viel habt ihr all in all für die neue m look stoßstangen bezahlt?
und könnt ihr dm autoteile empfehlen ?
mfg
Also ich habe gestern vormittag bei dm bestellt und die Stoßstange heute um 7:30 Uhr geliefert bekommen.
Das war schon mal super. Allerdings bin ich mit der Qualität nicht einverstanden und werde sie daher wieder zurückschicken.
Überraschenderweise war eine SRA montiert mit einem Schlauch unten dran, die aus meiner Sicht, aber wirklich minderwertig daher kommt.
Ich werde wohl doch auf ein Originalteil zurückgreifen.
Danke dir:)
aufgesetzt zur Zeit noch:) werden vom 5er e39 die Düsen reinkommen....die Gitter konnte man auswählen beim Kauf)
Zur Zeit suche ich dafür die Luftführung für die große Bremse, hat da jemand eine Idee??
Hi, schicke Kiste. Bei wem hast Du deine Front denn gekauft?
Danke.
Ja das i-wie schon klar dass die steiler rausfahren muss aber dann kann man ja die originale nicht mehr verwenden weil der spritzwinkel der Düse ja ganz anders ist. Meine Stoßstange will ich damit jetzt ned unbedingt reinigen
na er hat es ja auch irgendwie geschafft. Passen die denn aus dem eBay-Link optisch? Wenn nicht könnte man ja alle drei Gitter anpassen.