Kann mir jemand mitteilen, welche LEDs ich benötige um den kompletten Innenraum auf schön hell zu bekommen?
Mein Fahrzeug: 320d e91 Touring vFL mit Lichtpaket.
Danke!
Kann mir jemand mitteilen, welche LEDs ich benötige um den kompletten Innenraum auf schön hell zu bekommen?
Mein Fahrzeug: 320d e91 Touring vFL mit Lichtpaket.
Danke!
Hi,
möchte mein Tacho in weiß umlöten lassen.
Wer kann das oder kennt Ihr jemanden, der das macht? Entgeltlich versteht sich...
So stelle ich mir das vor (das 1. Bild):
Fahre selbst einen 320d vFL.
Alles anzeigenHallo zusammen und herzlichen Dank für eure Kommentare!
Ich komme aus Aschaffenburg (Rhein-Main-Gebiet). Deshalb kommt der BMW in Berlin nicht in Frage.
Außerdem schaue ich generell nur nach Händlerfahrzeugen. Das Privat meißtens etwas billiger ist, ist mir klar.
Ich schließe mich auch meinem Vorredner an. Für mich zählt Navi Prof. und Panoramaschiebedach mehr als Xenon.
Das ist aber Geschmackssache und darüber sollte man sich ja nicht streiten
Gruß
Axel
Mein Tipp: Bundesweit suchen ! Damit hast Du mehr Auswahl und findest mit größerer Wahrscheinlichkeit dein Traumfahrzeug. Auch wenn Du die Fahrt auf dich nehmen musst.
Ich bin 600 km hin- und noch mal zurückgefahren für ein echtes Schnäppchen.
Wie groß ist Dein Budget? Was ist für Dich ein Must-Have?
Was ist Dir wichtiger? Ausstattung, km oder hast Du genug Geld für Beides ?
Die Fragen solltest Du dir stellen. Ansonsten gilt: Wenn Du ein gutes Gefühl hast, zuschlagen. Wenn nicht, lass es! Sonst bereust Du es. Mann weiß, wenn es DAS Auto ist.
Wieder ein Arktis...Schick!
Schick, Schick...
Wilkommen!
Ich schau mir das Ding noch mal an.
Machen 12-13 mm so einen Unterschied?
Kaum vorstellbar.
Was kostet der Spaß?
Bin mal echt gespannt.
Dank Euch für die schnelle Antwort.
Na dann lass ich das auf jeden Fall mit diesen Dingern. Schon aus Sicherheitsgründen habe ich bedenken.
Wie kriege ich die anderen drei am Besten ab? Mit einem Hammer gegen klopfen?
Hi Zusammen,
ich habe mit meinem Winterreifen Distanzscheiben (4 Stück) gekauft, die bereits an den Reifen waren. Leider kann ich weder Hersteller noch irgendwas anderes erkennen.
Ich hab nachgemessen und die Scheiben habe eine Dicke von 13mm.
Drei Fragen habe ich jetzt:
1. Passen die überhaupt?
2. Benötige ich neue Schrauben, wenn ich die verbauen will oder sind die lang genug? Wenn nein, welche brauche ich?
3. Sind die überhaupt zugelassen? Und wie bekomme ich raus wer der Hersteller ist?
Anbei zwei Bilder:
[Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/4205/dscn1268c.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img845.imageshack.us/img845/2900/dscn1269i.jpg]