Also Lichtschalter ist gekommen und alles hat bestens geklappt. Sieht einfach nur super aus!
Beiträge von H-Luv
-
-
Passen eigentlich die 6-Zyl. Tachoscheiben in 4 ein Zyl. Tacho? Hätte gerne den Ring, sieht optisch einfach geiler aus.
-
Super! Ich werd's tun und melde mich dann
-
Nein, natürlich nicht.
Ich meine ob der Umbau klappt. Ich möchte die Lichtautomatik auf jeden Fall behalten. Der LCI Schalter hat aber keine.
Das ist leider das Problem. -
Mein Auto hat die Lichtautomatik. Geht der Umbau auch mit einem Schalter ohne?
Freue mich auf Eure Antwort.
-
Man muss das Modul auch bei dem von Fiscube mit bestellen sonst geht TV während der fahrt nicht.
Hast Du die Info vom Hersteller? Bist Du sicher?
Vill kann man ja eine sammelbestellung machen, der Einbauaufwand ist gering und nach der Anleitung kann ich die sogar als elektroleihe machen.
Lg jan
Wenn der Preis stimmt bin ich dabei.
-
Die meinen mit dem Codierdongel sicher das hier:
Ist aber nur für das CIC.Ich hoffe es findet sich jemand. Komme selbst aus Berlin.
Der Einbau scheint aber Kinderleicht. Das bekommst auch selbst hin
Ich frag mich nur wo ich die Antenne positionieren würde? -
Ich finde die Lösung auch klasse. Laut Anleitung echtes Plug and Play!
Ich bin echt gespannt und denke kurz- oder langfristig wird sich das angeschafft. -
So hab mich nun mal wieder den Platten gewidmet und gesehen, dass es FK21 013 Z sind.
Kann damit überhaupts nicht anfangen. Gibt es für die eine Zulassung?
Und die anderen drei kriege weder mit einem Hammer noch mit WD40 ab.
-
Der neue 1er in Silber in Freier Wildbahn...ich hatte gehofft, er wird dort noch etwas schöner...aber genau das Gegenteil ist der Fall...gefällt mir überhaupt nicht. Wobei das natürlich auch an der Rentnerfarbe Silber liegen kann...
P.S.: Die neuen Bilder haben mich irgendwie an folgendes erinnert, siehe Anhang
hahahahahah...ich lach mich kaputt!
Passt wie Arsch auf Eimer...!