Beiträge von e90flow

Hier ein paar Bilder meines E90 mit Gas!

Motor

Flashlube

Motor 1

Ventil

Motor 2

Kofferraum 80 Liter Tank

Tankstutzen

Anzeige im Innenraum

Im ganzen ein sehr guter Umbau ich habe nichts zu bemängeln, eine Abdeckung für den Kofferraum sodass man nichts mehr sieht folgt bald diese ist noch in Bearbeitung beim Schreiner und sie wird mit dem gleichen Stoff bezogen wie der Kofferraum ist.

Das MSG wurde im Motorraum verbaut wo auch das KFZ MSG sitzt sodass man es nicht sieht. Darunter wurde eine Serviceschnittstelle gemacht( ich war zu faul um die Abdeckung abzumachen) für den PC.

Die Anlage schaltet bei Außentemperatur 10 Crad nach 20meter um auf Gas.

Leistungseinbuße sind bisher keine da, sogar eine Verbesserung.

Warum der Umbau? Kein Werksgarantieverlust da bei BMW umgebaut und die laufenden Kosten sind sparsamer. Wer fragen hat los ! ;)

Hi an alle,
    ich habe in meinem E90 Bj.06 eine BRC Anlage meines BMW Händlers einbauen lassen. Verbaut 1A wirklich der Hammer, nun aber das Problem ich habe das auto jetzt seit ca. 4 Stunden damit:

Wenn ich bei mir auf das Gaspedal fühle schaltet die Anlage Gas bzw. das Signal auf Grün, gehe ich vom Gaspedal dann wird es sofort Rot, gebe ich wieder Gas und warte ein wenig wird es wieder grün… an was liegt es ?

Zudem ruckelt das auto manchmal ein wenig nicht viel aber ein ganz bischen. Wenn es von Benzin auf Gas umschaltet merke ich es am Fahren, aber das denke ich ist normal?

Hallo zusammen an alle,

bin neu hier ich habe einen 320i mit sehr viel ausstattung, meine frage! wenn ich losfahre klappen die spiegel bei 40km/h automatisch aus, ist es möglich das wenn ich das auto ausmache das die spiegel automatisch anklappen? anstatt den knopf zu drücken?

viele grüße
    florian