hi,
hast du mal en bild mit dem keil? sind die scheiben normal teurer?
hi,
hast du mal en bild mit dem keil? sind die scheiben normal teurer?
Hi,
ne Teilkasko habe ich genau wie die Vollkasko ohne SB ...
Habe die Unterlagen durchgeblättert, naja war ja nicht so viel und ich habe nichts annähernd von einer Werkstattbindung stehen!
ZitatOriginal von guggstdu
Blackberry 8310 Eintrag ergänzt.
LG LG KU990 hinzugefügt.
Hi an alle,
als ich heute mein Auto beim Freundlichen wg. meines Services abholte fuhr ich auf die Autobahn. Dort prallte mir bei 130 ein Stein zwischen A-Säule und Windschutzscheibe!
Meine Versicherung rechnet oder arbeitet mit Carglass zusammen. Jetzt meine Frage!
Ich habe ein riesen "Loch" im Sichtbereich und die Leiste die nah an der Scheibe ist(lackiert in Wagenfarbe) ist auch beschädigt.
Ich hab so schlechte Erfahrungen mit Carglass gemacht, dass ich mein Auto lieber direkt zu BMW geben möchte, geht das oder kann die Versicherung darauf bestehen das es bei Carglass gemacht wird?
Wer lackiert das Teil? Carglass Servicetelefon von heute macht dies nicht.
Wer stellt mir einen Ersatzwagen , habe nur das "eine"... Fahrzeug!?
Bitte um Hilfe wenn auch mit Gesetzen BGB oder ähnlichem
Grüße
Flow
hi an alle,
habe ein problem und zwar möchte ich hinten eine 12 v steckdose für die kühlbox, unter der lüftung für hinten? ich habe kein raucherpaket und nur die steckdose in der mittelarmlehne....
mein freundlicher ( bmw niederlassung dreieich ) sagt es gäbe nichts dafür und kümmert sich nicht drum.... bisher nie probleme gehabt?!
habt ihr ne idee für mich? und evtl. auch eine bestellnummer für die steckdose?
lg
florian
hi,
ich habe mir mit der selben anlage ein angebot machen lassen wo mir der hersteller angab der spritvergleich mit dem benzinvergleich sei gleich, ich habe mir einen von denen 3er e91 eine woche probegefahren, und hatte das gleiche problem wie du beschreibst, der hersteller sagte dies könnte schonmal vorkommen man müsste das system neu einstellen, ich habe danach die finger davon gelassen und mich für eine brc anlage entschieden die mir sogar was sich später rausstellte mein bmw händler einbaute, super sache ohne irgendwelche probleme sogar die werksgarantie verviel nicht.
frohe ostern
lg
florian
ZitatOriginal von 01goeran
320de90 hat es mit den alten Birnen gemacht und das scheint die sicherste Methode zu sein und es hat den Vorteil das man keinenm Widerstand kaufen muß, also auch noch Geld spart.
Göran
widerstand 0,23 Euro .... geld gespart... jetzt werd mal nicht kleinlich*lach... auto für 40.000 euro vor der tür....tztz^^
blitzen? welches blitzen? nichts bemerkt?! ... 15 ohm obwohl man 20 braucht werden die richtig heiss!!
das stimmt da muss ich dir recht geben, das ding holt sich bei mir auch noch den tot mein freundlicher sagte es gäbe keine lösung!....