Beiträge von e90flow

Hi an alle,

Thema Flashlube:

- Gas besteht aus Propan und Butan somit sind keine Schmierstoffe im Gas, im Benzin sind Schmierstoffe drin, genau es ist für die Ventile.

Viele Hersteller sagen Flashlube benötigen unsere Fahrzeuge nicht das ist für den Asiatischen Markt für Motoren die nicht "Gasfest" sind. Meiner Meinung nach völliger Quatsch denn oben steht es und es ist einfach zu verstehen. Flashlube verbraucht oder dosiert bessergesagt 12 Tropfen in der Minute. Je nach dem unter welcher Last du fährst verbraucht es sich. Flashlube wird im Leerlauf eingestellt. In der Regel hält der Behälter im Auto 400ml ca. ein halbes Jahr.

1 Liter kostet im Fachhandel 19 Euro je nach Geschäft. Auch das rechnen viele um und sagen Gasfahren wird immer teurer , finde ich nicht denn beim Sprit rechne ich auch nicht die Scheibenflüssigkeit um oder?

Ich denke im ganzen eine sehr gute Sache mit Flashlube vorallem der aspekt mit der schmierung.

letzens habe ich für den kompletten umbau 3000 euro inkl. eine woche einen gleichwertigen ersatzwagen inkl. 1500km
    Finde den Preis nicht zu viel denn es ist 1A eingestellt,sehr sauber gearbeitet und die garantie verfällt nicht, wenns super ist bezahle ich ein bischen mehr, obwohl ich nicht finde das es zuviel war.

vollgetankt war auch ;) bzw. muss es immer vollgetankt werden für die tüv abnahme

viele grüße
    florian