Beiträge von Santino

Moin zusammen,

gestern auf dem Ritt zurück zur Arbeit hatte ich das Vergnügen, fast die gesamte A23 Ri. Heide mit nem anderen E91 zusammen zu fahren 8) .

Hat richtig Laune gemacht und da dachte ich mir, der müsste auch im Forum sein. Über Usermap habe ich nichts gefunden. Vielleicht kennt ihn ja jemand oder er liest es gerade selber ;) . Wenn das der Fall ist: :thumbsup: hat richtig Laune gemacht.

Was mir gerad noch einfällt, bläuliche Coronas hatte er auch...

Ich bin mal gespannt.

Grüße, Santino

Moin Moin,

ist nicht böse gemeint, aber wahrscheinlich wirst du mit Erstellung des Themas Spurplatten nicht den größten Ruhm ernten, da es davon mittlerweile echt ne Menge im Forum gibt und viele das Thema langsam leid sind :S

Bin auch noch nicht lange hier dabei. Aber kleiner Tipp, benutz mal die Suchfunktion, da findest du mit ein bisschen Geduld ne Menge an Informationen.

Ich bin auch auf der Suche nach der optimalen Lösung für Spurplatten, mit Hilfe der Suchfunktion bin ich schon n paar Schritte weiter :)

Grüße, Santino

Also ich hab mir eure Beiträge mit großem Interesse durchgelesen und werd es nun auch einfach mal ausprobieren. Weiß leider nur noch nicht wann...

Oben bei mir in Schleswig Holstein ist die nächste Aral 30km weg und liegt so überhaupt nicht auf dem Weg :thumbdown:

Und heute werd ich wieder rüber nach Holland und da günstiger tanken... Aber ich werd mal berichten wenn ich die erste Tankfüllung Ultimate drin hab.

Grüße, Santino

meiner hat ja auch Aktivlenkung und bin damit nun seit knapp 2 Wochen unterwegs. Fahre regelmäßig an Wochenenden viel Autobahn. Kann mich nicht beklagen.

Egal ob ich nun mit 140, 180, oder 240 unterwegs bin. Habe nicht das Gefühl, dass irgendwas schwammig ist o.Ä. Fährt sich entspannt und sicher.

Lt. BMW soll die Aktivlenkung ja bei mittleren Geschwindigkeiten sportlicher und direkter abgestimmt sein, bei höheren Geschw. dann etwas "unpräziser" um kleine Lenkfehler auszugleichen.
    Vielleicht ist dass das schwammige was du meinst?! Obwohl, du sagtest ja glaub ich, dass es auch bei niedrigen Geschw. nicht zufriedenstellend ist oder?! Hmmm

Grüße, Santino

@dschäsn: warten hat sich auf jeden Fall gelohnt... Kann nächste Woche Dienstag kaum abwarten :love:

Zwei kleine Veränderungen werden aber auf jeden Fall gemacht. Performance Nieren und Blackline Leuchten. Könnt ihr mir da gleich zufällig Tipps geben, wo ich die Sachen am besten/günstigsten ordern kann?! Wo ich natürlich auch sicher gehen kann, dass es original Teile sind...

Grüße vom glücklichsten Menschen :P