Beiträge von Santino

So Jungs...

es ist geschafft, ich kann mich endlich zu eurem Kreis zählen :D .

Allerdings bin ich etwas vom Kurs abgewichen, ist jetzt ein 335D Touring geworden. Alles was das Herz begehrt, bis verdunkelte Scheiben.

Vom BMW Dealer, Premium Selection, 12/2007, 49 000 Km...

Wenn ich ihn habe, dann kommts natürlich in den Vorstellungsthread :) Wollt nur mal meine Freude teilen :love:

Beste Grüße, Santino

dieselpumpe: Ich war auch an dem Auto interessiert. Erste Hand BWM, und dann wie du sagtest Leasing.

Aber frage den guten Mann mal nach nem Unfall, dass Auto ist für ca. 9000€ bei BMW in Stuttgart repariert worden. Hatte nen Frontschaden. Originalrechung und Gewährleistung für die Rep. sind wohl vorhanden. Mir persönlich bleibt da aber immer n fahler Beigeschmack.

Uns hat er das sofort erzählt, warum er dir das verschweigt check ich nicht. Oder wusstest du es?!

Grüße, Santino

Ich würde dir auch nicht raten, dir dort ein Auto zu kaufen!

Ich vor ca. 3 Wochen bei genau dem Händler und bin einen 325d zur Probe gefahren. Durch die Bank weg, sind die Autos schlecht aufbereitet. Nur für Fotos schick gemacht, aber dann bei genauerem hinsehen, überall Kratzer, Steinschläge etc.
    Nicht nur bei dem 325 den ich gefahren bin, auch bei den anderen Autos. Denke das sind viel Leasingrückläufer etc.

Also begeistert war ich danach nicht wirklich... Der Stadteil tut sein übriges dazu ;)

Ich bin auch immer noch auf der Suche nach meinem Bmw...

Gruß, Santino

Das ist mir auch gestern bei der Probefahrt aufgefallen, der hatte auch Business Navi und ich war etwas über die Größe im Display verwundert. Hab mir mal deine Pics vom Auto angeschaut, da ist ja sehr ersichtilich, was das Professional ausmacht. Also das soll er auf jeden Fall haben...

Das heißt für mich wohl nun erstmal weitersuchen... ;(

Aber eins steht garantiert fest, es soll definitiv ein E91 werden. Hat mich echt überzeugt...

Ihr habt auch gut dazu beigetragen, astreine Unterstützung von euch :)

Ich halte weiter die Augen auf, damit ich hoffentlich bald ein vollwertiges Mitglied bin :rolleyes: Ihr könnt natürlich auch gerne weitergucken und mich anstupsen, wenn ihr was habt.

Grüße, Santino

Ich bin ganz deiner Meinung. Ich will auch nicht anfangen alles nachzubasteln. Richtig ausgedrückt, komplett ist komplett und ori eben ori ;) Das kommt am Ende eh aufs gleiche raus. Ob ich nun nen "normalen" hole, das Geld spare und M-Paket etc. nachrüste, oder gleich richtig. Ich bin klar für gleich richtig.

Bei dem Bmw mit Holz innen, ist das Alcantara Stoff??? Oder was ist das genau? Und der Unterschied zwischen Navi Business oder Prof., wo ist der?

Die Interieurleisten tauschen... Da lass ich mich drauf ein 8) .

Ich merk schon, wir sind einer Meinung :D

Also bei dem ersten stört mich diese Holzverkleidung im Innenraum und was ist das genau für ne Innenausstattung?! Ist das Teilleder?! Der dritte hat ja das gleiche.

Das mit dem Xenon ist schonmal gut zu wissen, war mir nicht bewusst :rolleyes:

Der zweite ist natürlich n Traum, aber n bisschen überm Budget, allerdings natürlich auch weniger gelaufen.

Wo könnte man denn im Zweifelsfall z.B. so ne Terra Innenaustattung bekommen oder M-Paket zum guten Kurs?!

Gruß, Santino