Ihr könnt aber gerne Augen und Ohren offen halten, wenn euch mal ein ähnliches Auto vor die Füße fällt.
Fahr heut abend noch in HH einen Probe, aber der entspricht nicht ganz meinem Raster.
Bis jetzt schonmal besten Dank an euch!
Gruß, Santino
""
Ihr könnt aber gerne Augen und Ohren offen halten, wenn euch mal ein ähnliches Auto vor die Füße fällt.
Fahr heut abend noch in HH einen Probe, aber der entspricht nicht ganz meinem Raster.
Bis jetzt schonmal besten Dank an euch!
Gruß, Santino
Also der wars dann jetzt...
Das Auto ist heute morgen abgeholt worden....
Also das Auto ist beim Aufbereiter, kommt heute wieder, daher auch heute die Besichtigung. Von der Sache her, sollte also alles okay sein.
Die Liste ist doch schonmal n guter Anhaltspunkt, daran kann man doch ne Menge ausmachen.
Besten Dank ![]()
Nene, so schlimm ist auch nicht...
Wir haben ja beide quasi das gleiche an Freude und Leid erfahren^^
Am Telefon hörte sich das mit dem Scheckheft alles sehr gut an. Ich könnte ihn mir leider erst nächstes We angucken, dass ist mir zu lange und die Gefahr das ein anderer schneller ist, ist mir zu groß.
Mein Vater wird sich das Auto morgen gründlich angucken. Das ist quasi das gleiche als ob ich da wäre
. Morgen gegen nachmittag weiss ich mehr.
Falls ihr noch irgendwelche speziellen Hinweise habt, worauf man achten sollte, immer her damit ![]()
Was wäre dann ausstattungsmäßig bei dem Auto noch offen?! Bin wie gesagt Frischling bei BMW...
Grüße, Santino
meiner ist dunkelblau... so langsam reichts auch, sonst wirds echt unheimlich ![]()
aber im W202-Freunde Forum bin ich auch, allerdings nicht so richtig aktiv... Als das mit dem Rost immer schlimmer wurde, hat mich auch ehrlich gesagt immer mehr die Lust an dem Auto verlassen! Ich kann ja heut abend mal n Bild von meinem Baby schicken
. Im Sommer echt schick, hab 18er RH Tecnic verbaut. Haste ne Mail adresse?! Natürlich nur wenn Interesse besteht^^
Gruß, Santino
Das ja wirklich ultra witzig
... Ich setz noch einen drauf, ich hab nämlich auch n S202, is n 220er CDI. Aber hab jetzt 480 tausend runter und das leidige Thema Rost... Ist echt schlimm geworden.
Dein Vorstellungs Fred werd ich mir gleich mal zur Gemüte führen. Wenns bei mir fest steht, folgt natürlich auch ne Vorstellung von mir :).
Ich höre auch bisher von keiner Seite was negatives über den 3er ![]()
wenns klappt, dann wander ich ja sogar zur Konkurrenz. Weg vom Stern
Bin schwer verliebt^^
Also der Händler ist sehr seriös, haben uns von nem versierten Händler, auch aus Oldenburg, die Meinung über ihn eingeholt.
Klar ist von BMW direkt immer noch eine Sache sicherer, aber ich find keinen mit der Ausstattung und der 3er mit der Ausstattung hats mir schon sehr angetan. ![]()
Gruß, Santino
Besten Dank schon mal Jungs... Hier ist mal n Link von dem traumhaften Gefährt.
Das gute Gefühl zählt, bin ich ganz deiner Meinung.
Allgemein kann man aber bei solchen Autos nicht mehr sonderlich viel verkehrt machen oder?!