Da warst du so schneller an dich dachte ich auch bei Oldenburger Raum
Beiträge von Santino
-
-
Moin,
ich bin so knappe 60 km von WHV entfernt. Leute aus dem Oldenburger Raum wären ähnlich weit entfernt.
Vielleicht ist ja hier tatsächlich einer direkt aus Wilhelmshaven oder nähere Umgebung. Sonst kannste dich ja nochmal melden
Grüße, Santino
-
Schaden tut das nie, das stimmt. Wird schon alles gut sein so
-
Du hast also nicht die Variante mit Spritze und Öl injizieren gewählt?
-
Kleine Ursache, große Wirkung!
-
Nach endlich, das quietschen ist bis hier zu hören!
-
Ja genau. Wenn man alles griff bereit hat vielleicht.
Werkzeug und wagenheber müssen erst ausm lager zur garage gebracht werden da der vermieter neuerdings das lagern dieser dinge in der garage verbietet.
Also mit 5min kannste hier mal geschmeidig knicken.
#send by Darth Vader#
Und das Wetter macht momentan keine Anstalten schlechter zu werden. Also kurv mal weiter wie die Wernersens durch Berlin
-
Versuch macht klug. Kaputt macht man damit sicherlich nichts.
Ich habe den guten Mann erreicht und hole mir heute abend testweise erstmal eine kleinere Menge ab
-
Ich bin ganz
Es bezog sich auch auf die Frage nach dem Addinol. Zum Testen sind 5 Liter schon echt heftig. Wenn man das HIER empfohlene Mischungsverhältnis von 1:300 (Hersteller: 1:200) zugrunde legt, sind das 1500 Liter Diesel, die du verbrennen musst.Bald ist das zitieren zu unübersichtlich
Vielleicht haben wir uns auch da einfach falsch verstanden. Ich dachte, du meintest es so, dass ich nicht erstmal im Internet suche, sondern einfach hier schreibe und mich zurücklehne, so einer bin ich aber nicht
Back to Topic. Ich bin mit dir einer Meinung, dass 5 Liter echt ne Hausnummer sind zum testen. Aber ich sah dann zufällig, dass die Firma direkt bei mir um die Ecke ansässig ist
Ich werd dort mal anrufen, vielleicht lässt sich ja was regeln
Gefühlt tendiere ich nämlich auch eher zum Monzol, daher würde ich das gerne probieren. -
Hast du mal eine Internetsuche versucht?
Ja, das Monzol gibt's nur beim "Hersteller", und nur AB 5 Liter Kanister. Auf Anfrage auch größer
Entspann dich
Ich hab die Internetsuche versucht und bin auch nur auf den ctr-motorshop gekommen. Dennoch kann es ja sein, dass man was übersieht oder es in der Zwischenzeit eine neue Bezugsquelle gibt. Dafür ist doch ein Forum da
Ich order mir dann mal 5 Liter Monzol zum testen.
Beste Grüße und eine sonnige Woche