Sehr geil, Glückwunsch vorallem, dass es so gut geklappt hat alles! Wenn meins mal die krätsche machen sollte, kommt definitiv auch das CIC rein
Was sowas dann kostet würde mich auch interessieren
Sehr geil, Glückwunsch vorallem, dass es so gut geklappt hat alles! Wenn meins mal die krätsche machen sollte, kommt definitiv auch das CIC rein
Was sowas dann kostet würde mich auch interessieren
Ja also mit Kleinkramks neuer Mittelkonsole, Folie usw. hab ich ca. 1800 Euro ausgegeben....
Das hat sich gelohnt
für die anderen Umbauten hast ja noch genug Zeit
hast das Geld richtig investiert
Uff... Der Spaß is doch deutlich kostspieliger als angenommen Dann hoff ich, dass meins noch hält
Das hat sich gelohnt
für die anderen Umbauten hast ja noch genug Zeit
hast das Geld richtig investiert
Yes der anblick des CIC Controllers bei Nacht entschädigt
Uff... Der Spaß is doch deutlich kostspieliger als angenommen Dann hoff ich, dass meins noch hält
Haha^^ ja ist nicht ganz billig das ganze aber wir fahren ja auch keine billigen Fahrzeuge
Glückwunsch,das jetzt wieder Alles funzt
Deine Mittelkonsole gefällt
Den Umbau in der Zeit mit neu folieren
BTW:bei mir verschieben sich die Umbau-Pläne auch etwas(DSLR-Einstieg),aber wir werden die Liste schon noch abarbeiten
Alles anzeigen
Glückwunsch,das jetzt wieder Alles funzt
Deine Mittelkonsole gefällt
Den Umbau in der Zeit mit neu folieren
BTW:bei mir verschieben sich die Umbau-Pläne auch etwas(DSLR-Einstieg),aber wir werden die Liste schon noch abarbeiten
Danke :), kannst mir ja deine Zierleisten schicken dann folier ich sie dir auch^^, hab ja mitlerweile Übung nach den ganzen Leisten und zwei Mittelkonsolen
Mein Umbauplan ist schon durcheinander aber ich denke nicht das ich zu Arg aus dem ruder laufen werde und nächsten Montag das M-Heck lackiert wird was mit dem PP ESD ist werd ich mal abwarten^^
Winterauto muss ich mir die nächsten Wochen noch suchen. Winterumbau sieht folgendes vor:
- Umbau auf LCI M-Paket Front + Motorhaube
- Bilstein Gewindefahrwerk
- M220 Felgen
- Performance ESD auf 335 Optik
- Kleinigkeiten wie LCI Lichtschalter, TV & USB Funktion usw.
Falls mir die nächsten Wochen noch ne Lederausstattung übern Weg läuft ändert sich vllt was
dann heißt es freuen auf die nächste Saison wenn der kleine wieder aus der Garage darf
So hab vorhin mal wieder Teile geordert, unteranderem der Nachrüstsatz Bluetooth, Kleinkrams zur USB Nachrüstung in der Mittelarmlehne, 335er Diffusor und der LCI Lichtschalter. Übrigens noch eine kleine Impression des LCI Controllers bei Nacht
Achja das mit den 19er M220 Felgen wird nichts........
Warum das jetzt :gruebel:
......dafür werdens 20er
Rüsten jetzt Alle um auf 20er
Welche werdens denn?
Ich jedenfalls bleib bei meinen 19er
Alles anzeigen
Zitat von »myXero«
Achja das mit den 19er M220 Felgen wird nichts........
Warum das jetzt :gruebel:
Zitat von »myXero«
......dafür werdens 20er
Rüsten jetzt Alle um auf 20er
Welche werdens denn?
Ich jedenfalls bleib bei meinen 19er
Die 20er M220 von Franz habens mir angetan.....mal sehen ob ich solche oder oder andere 20" oder doch wieder zu den 19 M220 springe.....