Mittelkonsole mit Leder beziehen

  • Was haltet ihr davon? Ich möchte evtl meine Mittelkonsole nach dem Umbau auf CIC Controller mit Carbonleder beziehen, ähnlich dem M3. Da gibt es das ja auch. Die vorderen Leisten am Armaturenbrett und an den Türen möchte ich in Alu gebürstet belassen. Sieht das dann nach was aus, oder meint ihr das passt nicht?
    Wenn ich es beziehen sollte: ich habe schon einige Quellen für Kunstleder gefunden, kann man das machen oder sieht das sch... aus. Und mit welchem Kleber macht man das?
    Heinrich

  • Gibt es wirklich Carbonleder? Kann mir darunter nichts vorstellen, hättest du evtl ein Bild?



    Gesendet via iPhone.

  • Das gleiche wie man beim M3 bekommt ;)


    Ob das nach was aussieht? Sag mir wie deine Alltagskleidung aussieht und ich sag dir ob das gut oder schlecht aussieht ;)


    Ich würds nicht machen.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Gibt es wirklich Carbonleder? Kann mir darunter nichts vorstellen, hättest du evtl ein Bild?


    So sieht es aus
    http://www.ebay.de/itm/1206608…_trksid=p3984.m1423.l2649 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    man kann es nicht wirklich gut erkennen, aber ich lase mir jetzt mal ein Muster schicken

  • Also so wie ich das momentan, anhand des fotos, beurteilen kann...gefällts mir nicht.
    aber schick doch bei gelegenheit ma ein foto wenn du das muster hast. evtl kann man sich das ganze dann besser vorstellen

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

  • Carbon-Leder?
    Das ist doch nur ´ne billige Kunstlederimitation.
    Und die willst Du mit Patex ankleben oder antackern?
    Das sieht doch sehr - vorsichtig ausgedrückt - "bescheiden" aus.

  • M3 hat an der mittelkonsole kein carbonleder verbaut


    hat der M3 nur an der Armaturenbrettleisten Carbonleder und an der Mittelkonsole normales Leder? Mag sein. Ich überlege auch, ob ich die Blenden mit normalem schwarzen Leder überziehen soll. Das Alu ist mir an der Mittelkonsole einfach zu aufdringlich, am Armaturenbrett möchte ich es aber unbedingt belassen, dort gefällt es mir sehr gut.

  • Also wenn dann alles..,des schaut sonst aus wie gewollt u net gekonnt!!!ich arbeite in einer automotive hütte und wir machen zurzeit türeinstiegsleisten für den f30 und die werden auch mit leder bezogen und da nehmen wir nen kleber der heisst silka-sense!!!musst mal schaun...

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)


  • hat der M3 nur an der Armaturenbrettleisten Carbonleder und an der Mittelkonsole normales Leder? Mag sein. Ich überlege auch, ob ich die Blenden mit normalem schwarzen Leder überziehen soll. Das Alu ist mir an der Mittelkonsole einfach zu aufdringlich, am Armaturenbrett möchte ich es aber unbedingt belassen, dort gefällt es mir sehr gut.

    Ganz genau so ist es. Nur die Leisten sind in Carbonleder. Mittelkonsole aus schwarzem. Schau mal bei Justen's Vorstellung auf Seite 8. Er hat es so wie im M3 :love: :D