Ah okay danke. Dann werd ich die HK bestellen
Beiträge von stev
-
-
Was für Spiegeldreieckvarianten gibt es und wie sehen die aus?
Hifi = Nur Löcher
Alpina = Alpinaschriftzug
Logic7 = Top Hifi = ?
Individual = Harman Kardonschriftzug? -
Okay... jetzt.... hast du meiner Meinung nach definitiv die geilste Schleuder hier im Forum.
-
Herbi hats schonmal erklärt:besser mit 1/4 Gaspedalstellung und 2.500U/min als 3/4 und nur 1.500U/min
Was aber beim MHI lader im M47 eh egal ist, der ist eh scheiße
WORD!
Ich glaube, dass das ganze Ding mit dem Turbo mehr oder weniger Glückssache ist. Klar gibt es immer Ausnahmen bei denen es eindeutlich am Fahrverhalten liegt aber das ist sicher nicht die Massen von den Leuten, bei welchen der Turbo hops gegangen ist.
Man muss auch dazusagen, dass nicht immer ein vomprognostizierter Turboschaden auch tatsächlich einer ist. Gab hier schon fälle bei deinen dann einfach nur der Schlauch ein Riss hatte.
EDIT: Ich kann durchaus nachvollziehen, dass hier über die Lader geschimpft wird und das Recht hat auch jeder. Vorallem wenn die Zahl der Schäden so extrem hoch ist. Bei einer Umfrage hier würde sicher rauskommen, dass schon jeder 2. oder 3. 320d eine neue Luftpumpe drin hat. Von "Hasstiraden" kann man dabei nicht wirklich reden...
-
Leisten mit 3M "Carbon"-Optikfolie bezogen
Mittelkonsole mattschwarz
Lichtpaket
M-Lenkrad
M-Schaltknauf
M-Handbremsgriff
Verschiebbare Mittelarmlehne
Navigation Professional
Stoffsitze Anthrazit
Tachobeleuchtung weiß mit roten Nadeln[Blockierte Grafik: http://img835.imageshack.us/img835/9043/img1163kopie.jpg]
-
Ich würde auch definitiv den 1. nehmen. Das Interieur ist der wahnsinn
-
Wenn du den Thread gelesen hättest wüsstest du, dass die Antwort "ja" heißt
Diese Öl wird auch mein nächstes werden.
-
Tom 330i: Aber auch nur bei meinem Auto
Das Äußere lohnt sich meiner Meinung nach einfach nicht... Viel zu teuer für ein bisschen Optik. -.-
Demiblaze: Ich schätze den wirst du nur beim
bekommen... Alternativ kannst du auch mal nach einem von ASSO schauen. Die kosten glaub nur um die 200€
bmw-denny: Das frag ich mich auch oO Ich schätze mal, dass er mit der sportlichen Fahrwerksabstimmung + 16"er nochmal ein bisschen tiefer ist. Komme nichtmal mit einem normalen Wagenheber drunter.
Musst das ganze Teil tauschen und codieren. Oder du baust die Blenden um. Knöpfe gibt es leider nicht einzeln. Für das Radio müsste ich vermutlich auch das ganze CCC tauschen aber das ist mir zu viel Aufwand -
Juri-E92: Perplex hat es schon richtig erklärt. Beim QP und Cabrio kam es schon vor dem FL aber eben erst Ende 08
EDIT: Hab die 2. Seite vergessen anzuschauen. Steht ja schon alles drin
-
Nein es erfüllt seit neuestem nicht mehr die LL04 Spezifikation
Wenn man sich die API's anschaut war es auch nie wirklich ein richtiges Low-Saps Öl
Wie sieht es dann mit dem Öl aus, dass ich noch habe? Kann es dann Probleme geben, da ich dann ja kein LL04 fahre? Hab noch ganze 5l hier