Ok, danke ! Aber ich meine auf ganze Wagen, Elektronik, nicht nur das Motor, alles anders dass kann gebrochen sein. Ich habe das Garantie auf ganze Wagen ausgenommen Fahrwerk und Stossdaempfern ?
Beiträge von Busha
-
-
Ah so
Ist es nur Plug&Play oder muss ich fuer neue Sofware bezahlen ? Weil LEDs.
-
Zitat
Original von flyer87
Andi330i
Danke für das PDF-Dokument!!all
kurz zusammengefasst:-> Die Nachrüstung der Faceliftscheinwerfer (nur Frontscheinwerfer) ist OHNE Xenonlicht bei allen E90/E91 möglich!!
-> Die Nachrüstung der Faceliftscheinwerfer und Rückleuchten (nur Komplett) ist MIT Xenonlicht / Adaptiven Kurvenlicht ist beim E90/E91 erst ab 03/2007 möglich!!
-> Die Nachrüstung der Rückleuchten (ohne Frontscheinwerfer) ist beim E90/E91 erst ab 03/2007 möglich!!
So ich kann mein Heckleuchten fuer LCI Heckleuchten tauschen ? Und dann LED Blinker haben ohne BC Fehler ? Ich denke dass die Teilen sind nicht identisch, besonder diese auf Heckklappe.
Gruss
-
Bist du 100% sicher ? Weill ich habe diese Information von mein Haendler (www.tomic.hr) bekommen und dazu moechte ich hier noch fragen. Wer hat diese Federn eingebaut und was haben sie aus BMW gesagt ?
MfG
Busha
-
Hallo,
verliere ich die BMW Garantie auf komplette Auto wenn ich Eibach Pro-Kit einbaue ? Ich verstehe dass ich auf Stossdaempfer Garantie verliere aber auf Motor usw. ? Kann jemand aus erste Hand sagen.
Danke
MfG
-
Standlicht geht immer wenn die Scheinwerfer auf ON ist. Ich habe kein xenon und habe dass.
-
Welches Oel soll ich in mein 320d 163PS ohne DPF tanken ? Ist es nur wichtig das Oel LL-04 ist oder ? Castrol EDGE 5w30 habe ich gefunden.
MfG
-
Wieviel tiefer ist es ? Und sind diese Felgen 19" ? Sieht sehr gut !
-
Ich habe es gesehen mit eigener Augen
Weiss nicht ob die Original leuchten auch aus Italia sind.
-
Hat jemand bemerkt dass die BlackLines sind Made in Italy ??? Ich habe es gesehen auf ein Foto, weiss nicht ob die Italianer original Leuchten machen...