Hallo,
kann jemand die Fotos von 8Jx18 ET 35 rundum posten ? Ich moechte M6 Replicas mit diese 225/40 Reifen montieren. Ich moechte nicht die Spurplatten montieren, nur diese Felgen.
Danke
Hallo,
kann jemand die Fotos von 8Jx18 ET 35 rundum posten ? Ich moechte M6 Replicas mit diese 225/40 Reifen montieren. Ich moechte nicht die Spurplatten montieren, nur diese Felgen.
Danke
Diese ist am besten...
e90Andre: Du hast mehr PN und e-mail, bitte antworten. Or kannst du mir ein e-mail geben dass du antwort sofort ? Ich habe ein PN vor 3 Tage gesendet.
Danke
Gruss
Wir sprechen jetzt ueber Neuwagen Garantie wenn ich M Federn montieren.
Gruss
Ich verstehe Kann jemand das Foto von original Federn und von M paket Federn posten ? So dass ich kann der Unterscheid sehen, der Nummer oder die Farbe usw. So bitte ein paar Fotos von original Federn und M-Paket Federn, kann auch auf PN oder e-mail.
Gruss
Aber ich denke dass sie nicht 1,5 cm Unterscheid bemerken koennen ? Weil die Federn sind auch original BMW, schwarz, kein H&R oder Eibach...
Und wie geht es mit Garantie ? Verliere ich die Garantie weil ich moeche allein die Federn wechseln. Weil mein Auto nur 6 Monat alt ist.
Gruss
Danke !
Gruss
Passt es ? "M-Fahrwerk" Thema hat verschiedene Meinungen, am ende, kann ich mein 320d -15 mm tiefer bekommen ? Ich brauche kein TUV usw., nur mochte normal fahren und 15 mm tiefer sein. Kann ich mit dass ? Am ende, ist es sicher mit diese Federn zu fahren ?
Gruss
Es war besser 15 mm auf die VA und 10 mm auf HA aber leider dass hat nur Eibach und H&R.
Danke =)