Beiträge von Busha

Vitus, ich moechte also diese kaufen. Kannst du bitte es bei Nacht fotografieren auf ein Wand so dass ich kann sehen wie es am Abend aussieht ? Und welche LEDs hast du montiert ? Bekommst du Meldungen ? Also, geben diese mit LED Blinker Meldungen ?

Danke

Ok, danke zu beiden, dann wurde ich diese fuer 180 Euro kaufen, ich moechte dass mein Auto wie original xenon aussieht und ich hoffe dass ich es mit diese SW dass Depo macht bekomme :) Also, bitte posten sie mehr fotos auf schwarze E90 :)

EDIT: Jetzt habe ich gesehen dass diese von FK sind nicht mehr da, jetzt kosten diese ueber 300 Euro auf die Seite !?!? Gibt es irgendwo jetzt fuer 180 Euro + Versand ?

MfG aus Kroatien

joooo sind die gleichen!!

Bist du 100% sicher ? Warum dann diese Preis Unterscheid ? :gruebel: Ich lese hier dass Depo von mein Link und diese "Depo" von Dectane shop sind nicht gleich !? Ich moechte SW kaufen dass sehen wie original xenon SW und dass Feucht geht nicht in SW und dass ist alles, kann ich es mit diese fuer 180E bekommen ? :) Wenn diese sind gleich wie diese fuer 250E dann denke ich ja.

Danke, diese Preisen sind besser. Ich hoffe dass jemand wer hat diese Lautsprechen wurde hier etwas sagen. Diese sind nich plug&play ? Welche sind besser fuer 25W Leistung von Professional Radio ?

Danke

Einbau sollte in einem E90 Limusine mit standard Professional system gebaut werden. Ist es schwer und kann ich es von oben machen ?

Fuer 285 Euros habe ich 2 Mitteltoner, 2 Hochtoner, Verkabelung und das Verstarker von Alpine bekommen. Dann 100 Euro fuer nur 2 Audio System CO Lautsprechern zu viel sieht.

Gruess

Hm, Alpine Hi-Fi set habe ich 285 Euro bezahlt, und jetzt 100 Euro + Versand fuer 2 Lautsprechen mit Papier Membrane ? Es gibt gute Lautsprechern von Alpine fuer 50 Euro pro Paar. Gehen diese Plug&Play auf hinten ? Ist es schwer zu einbauen ?

Mfg

Ich habe Alpine system and jetzt moechte meine hintere Lautsprechern auch tauschen. Kann jemand mir sagen welche sollte ich kaufen ? Die sind nicht auf Verstarker gesteckt aber Alpine Lautsprechen haben viel besser klang ohne Verstarker auch, ich habe es ausprobiert. Jetzt moechte ich noch ein Paar hintere Lutsprechern kaufen so bitte sagen sie mir wo sollte ich es kaufen und der Preis.

Danke

MfG