LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• im sonnenlicht geht jedes licht unter...
    die 6000k der led entsprechen eher dem tageslicht und bieten deswegen weniger kontrast als normale gelbe halogenlampen !!!

das stimmt so nicht - mit helligkeit wird das bei OEM-LED-Lösungen ausgeglichen und man sieht sie auch unter "schlechten" bedingungen..
    dafür blenden Audi-LED's und die neuen BMW-Ringe in der dämmerung
    LED's sehen zwar besser aus, sind aber rein technisch betrachtet schwachsinn, weil halogenlicht besser wahrgenommen wird

• So ich habe es getan! Habe die gekauft und bin gespannt.
    Wenn es doch nix ist, gehen die halt wieder zurück. ;)

Super!

Ich (und sicherlich einige andere hier) wären dir dankbar, wenn du dann berichten könntest und vielleicht noch ein paar aussagekräftige Fotos machen könntest... also nicht in der Garage oder im Schatten und von ganz nahe, sondern am hellen Tag in der Sonne und am besten so, dass man das ganze Auto incl. Umgebung sehen kann aus mind. 10-15m Entfernung ;)

Ich sag schon mal danke...

• Ja danke ich habe schon mal ein paar Fotos gemacht. :D
    Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, da ich noch eine funktionierende Lux H8 v3 habe, werde ich die gleich mal vergleichen! :D

• ich hab die verbaut. allerdings über eBay bestellt. da sind sie knapp 20,- € billiger.
    hab sie in den FL Halogen-SW verbaut und keine probleme bisher. an die helligkeit der mtec (wenn ich mir hier so die bilder anschaue) kommen sie aber nicht heran.

LT hersteller sind da 2x5 Cree LEDs verbaut woher die die 12 Watt haben ist mir ein Rätsel :cursing:

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, da ich noch eine funktionierende Lux H8 v3 habe, werde ich die gleich mal vergleichen! :D

Brauchst du die nach deinem Test noch? :D Meinst, man könnte man die kaputte einschicken? Bei mir hat sich nämlich auch eine LUX verabschiedet ;(

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

So wars nicht gemeint, sorry! Aber viele Fotos, die man von diversesten LEDs sieht, haben nicht wirklich eine Aussagekraft, wenn man den Eindruck auf den Fotos (sehr gut und hell) mit dem Eindruck in echt (eher Standlichthelligkeit) vergleicht ;) Deswegen schreib ich das immer gleich dazu :)