Hab dir doch eine Pn zu den ARCS geschickt
40€ kosten sie
Hab ich zu spät gesehen !
Preis / Leistungssieger ist dann wohl ARCS ! Warum 130 EUR mehr zahlen? für etwas helleres Licht?
Hab dir doch eine Pn zu den ARCS geschickt
40€ kosten sie
Hab ich zu spät gesehen !
Preis / Leistungssieger ist dann wohl ARCS ! Warum 130 EUR mehr zahlen? für etwas helleres Licht?
die MTECs und das Weisslicht leuchten viel heller bei direkter Sonneneinstrahlung und
das Weisslicht soll auch von der Qualität her besser sein als die MTECs
die MTECs und das Weisslicht leuchten viel heller bei direkter Sonneneinstrahlung und
das Weisslicht soll auch von der Qualität her besser sein als die MTECs
Naja.. darüber lässt sich natürlich streiten, ob sich der Aufpreis lohnt !
Eine andere Sache... (wahrscheinlich auch schon 224385 mal drüber diskutiert)
1. Muss ich mit einer lästigen Fehlermeldung rechnen?
2. Wie sieht das mir der Zulassung aus?
Naja wer billig kauft, kauft zwei mal!
Aber muss natürlich jeder selber wissen.
1. Ja evtl.
2. Eher nicht, da kein E Zeichen.
Naja wer billig kauft, kauft zwei mal!
Aber muss natürlich jeder selber wissen.
1. Ja evtl.
2. Eher nicht, da kein E Zeichen.
Schwachsinn!
Viele fahren hier mit den ARCS rum und sind soweit erstmal zu frieden, außer der Helligkeit bei Sonneneinstrahlung.
1: Nein, Bordcomputer meldet dir nichts
nur bei einem Check Control wird es so sein, dass sie kurz aufblitzen werden
das kannst du vermeiden, wenn du deinen Lichtschalter vor dem Starten des Autos auf "Automatisch" stellst oder das Abblendlicht vorher schon einschaltest (Lichtschalter ganz nach rechts drehen)
2: Auch wenn die Dinger ein E-Prüfzeichen hätten, wären sie nicht zugelassen
da der Scheinwerfer als ganzes zugelassen wird, aber das Thema hatten wir auch schon mal
Alles anzeigenSchwachsinn!
Viele fahren hier mit den ARCS rum und sind soweit erstmal zu frieden, außer der Helligkeit bei Sonneneinstrahlung.
das kannst du vermeiden, wenn du deinen Lichtschalter vor dem Starten des Autos auf "Automatisch" stellst oder das Abblendlicht vorher schon einschaltest (Lichtschalter ganz nach rechts drehen)
da der Scheinwerfer als ganzes zugelassen wird, aber das Thema hatten wir auch schon mal
Mein Satz bezog sich nicht auf die ARCS, sondern auf das allgemeine habenwollen, aber nix dafür zahlen.
Du schreibst es schon richtig, "erstmal". Danach kommt doch immer das: "hmmm... naja doch nicht so das wahre...". Kennt doch jeder von uns, und dann kaufst du eben doch nochmal was anderes.
Aber wer damit leben kann, soll sich die kaufen. Aber es gibt eben auch bessere, und wenn man nun die Coronas weiss haben will sollte man eben nicht zu den billigsten greifen.
Das der BC dir ein Fehlermeldung geben kann, kann eben DOCH sein.
Es gibt halt Auto´s bei den es so ist.(War bei mir so...) Darum sage ich dir evtl.!
Alles anzeigenSchwachsinn!
ARCS ist so schlimm nicht, nur eben am Tag nicht wirklich sichtbar Zum 2ten Punkt muss ich dir zustimmen, LEDs können sonst was für E-Prüfzeichen haben, im Scheinwerfer sind die alle nicht zugelassen, weil BMW den Scheinwerfer als Gesamtkonstrukt zugelassen hat. Das Check-Control kann man auch einfach rauscodieren lassen
Zu den MTEC V3 nochmal, die sind schon sichtbar heller als ARCS, aber man sieht bei manchen, dass die Farbtemperatur der beiden Seiten dann nicht übereinstimmt, d.h. MTEC sind von der Fertigungstoleranz eher nicht so gut einzustufen, die ARCS zwar auch nicht, aber die verbauen eben wenigstens LEDs, die nicht so sehr streuen
Willst du bissel heller als ARCS und Qualitativ ne Ecke besser kauf dir die Weisslicht, bada hat sie jetzt für den VFL da Oder warte noch und zahle noch mehr und kaufe die DD Crystal 273, die sind die hellsten mit LUX am Markt und qualitativ sollen die sehr sehr gut sein
Aber dann waren es keine ARCS, die du hattest.
Die, die ARCS haben, hatten bis jetzt von keinen Fehler im BC berichtet
Doch hatte ARCS, waren originale direkt vom ARCS Onlineshop.
hmmm, da bin ich mal gespannt
meine ARCS sind gerade angekommen - hätte nicht gedacht, dass sie so groß sind