Beiträge von pauline31

Willkommen und auch so dezent macht ein 91er schon richtig was her!Aber seit ich hier drin bin schwirren mir so viele Sachen durch den Kopf,das steckt echt an wirst sehen! :D

Gruß Maik

Ein Traum auf vier Rädern und vorallem hast du dich für die richtige Farbe entschieden!Viel Spaß damit,dürfte bei dem Motor kein Problem sein wenn du öfter mal in Deutschland bist!!! :thumbsup:

Gruß Maik :D

Zitat von »Herbi81«

Zitat von »Masia« Vielleicht einzelfälle. ganz bestimmt nicht...gerade die N53 erster Stunde waren zuhauf mit HD-Pumpenproblem und Injektorprobs in der Werkstatt...Frag mal BMW Mechaniker, da rät Dir jeder zum N52... Stell dir außerdem mal die Frage, werum eineige BMW Modelle wieder mit N52 Motoren ausgeliefert werden...

Es gibt wieder neue Modelle mim N52 ?? Bitte mehr Infos :D

Bin selbst auch extrem zufrieden. Sahneweich, sehr guter Durchzug (da kann en 320d einfach nicht mithalten, obwohl es immer wieder versucht wird)... und eine Laufruhe... und der Sound hmm... da schmilzt man dahin...

Da merkt man das du noch keinen 320d gefahren bist,das ist Kinderkake!Vor meinem 3er hatte ich einen 130i mit 265PS der ging etwas flotter ums Eck wie Deiner und trotzdem hat er nicht so aus dem Drehzahlkeller so gezogen wie mein 320d!Beim sound muß ich dir leider recht geben,auch wenn sich mein 130i um Welten besser anhört wie dein 325i! :rolleyes:

Gruß Maik

Ich habe das Auto zwar seit August, aber erst jetzt mal halbwegs vernünftige Fotos gemacht. Es handelt sich um einen 325i, Bj. 2007, Navi Prof, PDC, Sportsitze, Ablagenpaket, Spiegelpaket, Klimaautomatik, M-Lenkrad, Leder Dakota, Regensensor und automatische Fahrtlichtsteuerung, PDC usw.
    Ich habe übrigens bewusst ein Auto ohne M-Paket / M-Fahrwerk gesucht... Wie ihr seht bin ich nicht so der Tuningfan.

Geändert habe ich nur:
    Schwarze Nieren, Chromleisten schwarz glänzend foliert, 30mm Spurverbreiterung hinten.
    Geplant sind noch
    18" Felgen (weiß aber noch nicht welche) Carbon BMW Embleme Motorhaube und Kofferraumdeckel
    Fahrwerk wird Serie bleiben, da meine Frau und Kind auch noch mitfahren sollen.

Finde ich gut,habe zwar das Sportpaket habe hinten 15er Scheiben drauf und das wars,finde es auch super wenn er dezent,orginal bleibt!Hast ein richtig schickes Cabrio und viel Spaß damit!

Gruß Maik :thumbsup:

Es ist nichts schlimmes an einem Mietwagen,er muß halt nur zwischen 20-30% unter dem eigendlichen Wert verkauft werden! Das Problem durch die neuen KFZ-Briefe ist glaube ich nur noch ein Vorbesitzer eingetragen!Ich persönlich möchte keinen Mietwagen,jeder Arsch drauf rumgeritten und keiner macht sich eine Waffel!Ein Freund von mir hatte mal einen ALFA 156 Sportwagon und je öfter er die Karre gewaschen hatte umso mehr Kratzer kamen zum vorschein,und gesoffen hat die Karre wie ein Bulle der wurde halt nur getreten! Für mich nichts!!! :thumbdown: