Beiträge von pauline31

Hatte schon 2mal Probleme mit dem Lack,an meinem e91 riss der Lack auf der Motorhaube da war ich kurz über der Garantie,bei meinem 130i das selbe an der hinteren Stoßstange!Beides wurde auf Kulanz vom Vertagshändler beseitigt und ich bekam jedes mal eine Auftragsbestättigung! Aber wie auch schon gesagt wird alles dokomentiert und da du es beim :) hast machen lassen fahre hin und sie werden es nochmal machen lassen müssen!In den wenigsten Fällen lackieren sie selbst sondern lassen es machen!Alles Gute dafür,denke aber nicht das es da Probleme gibt! :rolleyes:

Gut das ich nochmal geschaut habe,ist verdammt richtig ich werde es machen lassen ist zwar beim :) aber ist der Sohn vom Chef und den kenne ich natürlich ganz gut und so bezahle ich nicht den normalen Stundensatz! Will aber den Unterboden und den Diffuser selbst verbauen so das er mir nur noch den ESD verbauen braucht und den Anschlüß zum MSD! Dann werde ich auf jeden Fall einen vom E90/91 nehmen!Danke für die Info!Ist ja einer im Markplatz aber der hat 109000 auf der Uhr ist mir zuviel aber ich werde noch den richtigen finden,keine Frage!!!
    :thumbsup:

Ich schau auch das wenn ganz weit außen nichts frei ist ich einfach für zwei parke,ob es jemanden gefällt oder nicht!Die bessere Lösung ist aber dann wohl doch ein zeiter,alter verbeulter Kombi zum einkaufen!Habe jetzt gerade Urlaub und habe heute Vormittag etwas aus dem Supermarkt geholt,hatte das gefühl ich war mit Abstand der Jüngste dort alles Rentner und wenn du dir das anschaust wie die einparken,ich persönlich habe gänsehaut bekommen!Und das schlimme ist die bekommen es wirklich nicht mit wenn sie dir einen geben :cursing: :cursing: :cursing: !!!

Da will ich hin zum 335,die Optik finde ich einfach super!Hatte auch schon ernsthaft über die IP Anlage nachgedacht aber der Spaß ist mir für einen ESD zu teuer und der 90Durchmesser zu doll,fahre nur 18Zoll und da passen die Proportionen nicht!Aber danke für die Info!! :thumbsup:

Gruß Maik

Die Idee hatte ich ja auch,war einer vom 330d einschließlich Mittelschalldämpfer dabei aber mein :) meinte das ginge nicht!War allerdings auch der Selbe der mir erzählte für den 320d wäre kein Performens-ESD geplant!Egal es muß so oder so der 335 ran!

Gruß Maik :D

Ich finde das neue C63 Coupe echt super,wäre bei der Limo aber auch nicht abgeneigt!Für den Daimler wäre auch ich durchaus zu begeistern!Schick,schick!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Die Möglichkeit hatte ich auch schon ins Auge genommen,da ich das LCI-Modell fahre nicht ganz so günstig!Gebraucht habe ich garkeinen gefunden und neu mit Einbau 741,00Euronen für mich nicht gerade günstig!Dazu kommt beim vl hängt der Endschalldämfer sehr tief,das bekommt man mit der Anschweißvariante besser hin! :D