Ich hatte 20Platten auf der HA,also 20 pro Seite beim Touring im Sportpaket mit der 162!Tüv war kein Problem,knapp aber kein Problem!Fahre jetzt LCI und habe auf der HA 15er Platten pro Seite und mußte leider börteln,dazu kommen die Radschrauben die man zusätzlich brauch!
Beiträge von pauline31
-
-
LCI,bin aber schwer beeindruckt von deinem Umbau OKLEY!!!
-
Die Front ist echt super gelungen,sieht traumhaft aus mit der Haube!Hätten wohl doch einen Touring bringen sollen!!!
Echt eine super arbeit! -
Das kann gut sein was dein Freund dir erzählt hat,habe ich genau so gehört von der Freundin die bei einer ELF arbeitet!Mir persönlich ist es aber auch schon aufgefallen das ich mit dem Diesel von Aral und Shell weiter komme!
-
Kann mich da nur anschließen,in dieser Preisklasse nur beim
!Super Farbe wie ich finde,mit den 19Zöller eine Augenweide und soweit alles drin aber wie schon gesagt für den Preis mit den Km,für mich no-go!!!
-
Das ist nun wirklich Geschmacksache aber für mich persönlich geht das garnicht!Sorry,aber deinem Dad muß er gefallen!!!
-
Also wenn du ihn schon zwei jahre fährst müsstest du schon merken ob die Lenkung normal funktioniert oder nicht!Wenn sie so schwer geht wie du es schilderst ab zum
!!!
-
-
Wie lange hast du denn deinen Schatz und hattest du schon einen BMW davor!Man sagt das BMW sich etwas schwerer lenkt aber du wirst keine Lenkung finden die so präziese arbeitet!
-
meiner Meinung nach sieht er drinne ohne Navi lehr aus,da fehlt einfach was und ich kann für mich überhaupt nicht nachvollziehen was sich so viele an dem Buckel stören
!!!Ich finde es sieht einfach geil aus!!!!