Naja günstig halt,bei Ebay bieten sie einen im sofortkauf für 499 plus Versand dann kann ich ihn mir auch neu für 600 kaufen! Damit allein ist es ja nicht getan,die Kofferraumwanne(unten) Heckdiffusor plus die Verbindung zum Mittelschalldämpfer!
Beiträge von pauline31
-
-
Fahre auch einen 320d LCI und bekomme Morgen meinen ran,man hat einfach ein Y-Rohr bestellt was vom Durchmesser so passt das die orginalen 6Zylinder Blenden in matt-silber draufpassen und das kann man anschweißen habe schon einen angeschweißten dran aber die Optik gefällt mir noch nicht so!Und der Spaß kostet mich keine 200Euro!Ist für mich aber auch wieder nur für den Übergang möchte mir den orginalen 335 verbauen lassen sobald ich bei Ebay mal einen günstig reiße!
-
Schönes Auto vorallem die Rückleuchten mal was anderes wie immer die Black-Line!Auch die Lederausstattung passt super und die felgen muß ich ja nichts zu sagen
!!!
Gruß Maik
-
schick,sieht wirklich klasse aus!!!
-
Sieht verdammt schick aus würde aber mal schaun ob er nicht noch ein kleines Stück nach rechts geht!Staune ja auch das du bei den 76 nichts nacharbeiten brauchst,selbst bei den 70 steht bei eisenmann man müsse nacharbeiten!Sieht Klasse aus mein Freundlicher bei uns baut mir diese Woche die orginalen Blenden vom 325/330 auf ein passendes Y-Rohr und schweißt es mir an,der Klang wird sich ja so oder so nicht verändern!
-
dir muß es vorallem gefallen,mein fall wäre es auch nicht!fande auf dem linken bild war doch ein wunderschöner touring abgebildet vorallem mit den so geilen 230 felgen!
-
ich fahre das vl und auch wenn ich ihn zwischendurch mal mit 240 über die ab jage steht er laut bc bei 7,6liter! wenn ich normal fahre vorallem über land ist er um die 5liter!du fährst doch sicher ab und an mal tanken rechne es dir aus was er verbraucht und dann vergleiche es mit dem bc!!!
-
wenn du das auto erst seid zwei wochen hast und die turbos solche geräusche machen,dazu kommt bmw weiß davon dann stelle über deinen händler einen kulanzantrag und dann mußt du schaun! ist aber wie gesagt kein muß,das sie es bezahlen! wenn nicht würde ich den händler auffordern das problem zu beheben sonst würde ich ihm das teil wieder auf den hof stellen! hört sich ja grauenvoll an!viel glück!!!
-
und für die alarmanlage habe ich meine sitzheizung wieder rausgepackt
-
ich finde die coronas natürlich am schönsten,aber ich muß sagen wenn überhaupt würde ich es mir so verbauen lassen wie bei der aktuellen e-klasse serie,finde ich richtig geil kann aber auch an der schicken front der e-klasse liegen!