ich kann das alles nicht so richtig verstehn,kaufst dir vor einem jahr einen330d und jetzt bemerkst du das er im unterhalt zu teuer ist und zu viele ps hat!da mußt du dich schon vor dem kauf entscheiden,kann nur für dich hoffen das du es diesmal besser machst den ob du noch mal so viel glück hast das ein kollege das auto nimmt für das was noch offen ist!!! und zwischen einem 320i und 330i gibt es ein paar kleine,aber feine unterschiede
!!!
Beiträge von pauline31
-
-
ich glaube man wird in deutschland keine autozeitung finden die von autobild gesponsert wird oder abstammt wo kein audi einen test verliert,außer es ist ein vw dabei! du solltest dich mal mit leuten unterhalten die einen audi fahren!!!und zum thema a1,schaut euch den kleinen an und jeder kommentar wird überflüssig,soll gegen den mini fahren,einfach nur lächerlich!!!
-
-
-
tolles auto,super farbe und natürlich einen tollen motor!die winterreifen,naja wäre nichts meins und holzdekor auch nicht aber wie gesagt geschmackssache!aber der preis für ein 320d coupe,echt unverschämt!!!
-
wieder einer der ausschaut wie alle anderen in dem verein,schaut sich doch mal einer den a7 von hinten an das geht doch garnicht und dann schreiben sie in der autobild er wäre doch das modernere,frischere auto zum cls der neu auf dem markt ist!für mich ist diese marke grenzenlos überbewertet,kenne viele die einen fahren aber wenige die wirklich damit zufrieden sind(mit ihrem audi)!
-
finde die felge jetzt auch nicht so toll,ich persönlich lege sehr viel wert auf orginalität deswegen bei mir die 193m wegen sportpaket!!!
-
vor meinem 320d hatte ich bis letzten oktober einen130i von 2008 und da hatte ich das problem auch,war beim freundlichen und die wusten dort gleich bescheid bekam eine neue software hat fünf stunden gedauert der spaß und da ich noch garantie hatte auch umsonst!die meinten wenn das nicht gewesen wäre hätte ich den spaß doch selbst bezahlen müssen,was ich nicht so richtig nachvollziehen konnte!
-
das kann dir nicht egal sein sobald das ding dran hängt erlischt deine betriebserlaubnis!!!und wer will das schon???
-
Baujahr 2008 bin mir nicht ganz sicher Kartendarstellung beim kleinen navi auf jeden fall aber festplatte? habe 2010 baujahr mit kleinem navi und das ist auf festplatte!