Hab mal das Lochraster von der Verdrahtungsseite her gezeichnet... Mit MSPaint... sollte so ungefähr passen.
Das mit den zwei Massen... meinen Kommentar einfach ignorieren.
Beiträge von DaDeppa
-
-
An der Frage wird nun sicher auch dem letzten klar werden, dass ich nicht ganz in der Materie stehe .... aber:
bei der Schaltung muss man sich 0 um die Masse kümmern, oder?In der Beschreibung steht dass sich die Schaltung die Masse vom Cinch holt ... heißt das im Umkehrschluss, dass alle Massepunkte an die Cinchmassen angeschlossen werden müssen?
EDIT: Wie stellt man denn bei Eagle das mit dem 90° Winkel ein??
Ja, es gibt keine zwei seperaten Massen bei der Schaltung!
Das mit dem 90° und EAGLE müsste irgendwo in den Optionen (Designrules?) des Autorouters zu finden sein. Hab hier leider kein Eagle drauf. Aber eh du dich jetzt da zum Krüppel suchst: Blatt Papier, Bleistift und Radiergummisollte auch schnell gehen. Denk dran, dass das Boardlayout spiegelverkehrt ist (oder sein könnte). Das macht man aus dem Grund, dass die bedruckte Folienseite näher an der Fotoplatine ist und nicht noch die Folienstärke dazwischen ist.
Schau mal ob dus hinbekommst, sonst nehm ich mir die Sache nochmal vor.
-
glaube adac und co haben auch immer die sportsitze gelobt. würde sie an deiner stelle nehmen.
Das ist absolut korrekt, Zitat ADAC TestZitatSitze Note: 1,8
Das Fahrzeug ist mit aufpreispflichtigen Sportsitzen ausgestattet.
+ Die straff gefederten Vordersitze sorgen für hohen Sitzkomfort und
bieten feste Körperunterstützung, dabei ist auch der Seitenhalt in
Kurven sehr gut. Die Wangenbreite der Lehnen lässt sich individuell
anpassen, Langbeinige können sich für noch mehr Oberschenkelunterstützung
die Sitzfläche verlängern. Beide Sitze lassen sich
zudem in der Höhe und gegen weiteren Aufpreis auch in der Neigung
einstellen. Einstellbare Lordosenstützen sind eine weitere
Option. Die sehr straff gepolsterte Rückbank besitzt eine wohlkonturierte,
hohe Lehne. Vorn und hinten befinden sich im Dach Haltegriffe. -
Wenn ich das so höre hab ich echt Angst bei meinem neuem Auto... noch fahre ich E46 Touring, hab 100.000km damit selber gefahren und die Scheibe kein mal gewechselt. Auch keine sichtbaren, reperaturbedürftigen Steinschläge drin. Und ich fahr fast ausschließlich AB Aachen - München jede Woche - hin - zurück...
-
Hehe, ok
Also was ich damit sagen wollte: Die Schaltung ist schlicht aufgebaut, es wurde kein besonderer Wert darauf gelegt, die für besondere Frequenzen auszulegen.
Was ich jetzt gemacht hätte um dir zu helfen: Eagle downloaden, Autorouter so einstellen, dass der nur 90° Winkel routet und das Routing Grid auf das Lochraster einstellst (100 mil sind das normalerweise).
Grüße!
-
Qualitativ ist doch Lochrasterplatine auch nicht so gut wie ne richtige Platine, oder?
Also ganz im Ernst, wenn ich mir das PCB Layout anschaue ( klick ) ... auf Lochraster haste die gleiche HF-Tauglichkeit wie bei der Platine (behaupte ich jedenfalls).Grüße!
-
-
...haben mich spontan an diese DIY AngelEyes erinnert:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Interessant, danke für den Post!
-
Das klingt komisch, wenn er nicht mal den Hersteller nennt...
Ja, sollte er Prüfnummer oder ggf ABE schicken... so glaub ich das eher (auch) nicht....