Beiträge von grzfug

entspannt euch doch mal ihr esel,

was fühlt ihr euch denn so angegriffen? der TE hat seine meinung zur position des rückwärtsganges geäußert und ihr greift ihn voll an. was ist los mit euch?
    was veranlasst euch ihn zu einem ford zu raten? denkt ihr ihr habt jetzt das heftigste auto oder was. es ist NUR ein 3er . den kriegt man schon für unter 10.000€ . wenn ihr ein richtiges auto wollt dann geht zu mercedes, oder redet erst ab dem 5er weiter.

die gangschaltung vom dreier ist im verlgeich zu anderen autoherstellern wie zb. "sogar" audi, was ihr weit unter dem niveau von bmw definiert, extrem hakelig. der erste gang lässt sich oft nicht einlegen, aber das seht ihr bestimmt als sehr sportlich und ergonomisch.

im internet denkt ihr wirklich ihr seit heftig und sagt dem TE das er die "fresse halten" soll, aber im wirklichen leben hättet ihr euch mit euren 40 jahren und 70 kilo in die hosen gemacht.

das war jetzt natürlich nicht an alle

ja aber wenn du schon vergleichst, dann richtig.

318i 129ps / 320i 150ps

und

318i 143ps / 320i 170ps

Wenn du sparsam unterwegs sein willst, dann musste echt auf einen Diesel oder einen 320i umsteigen.

von wegen! seinen verbrauch habe ich fast immer in der stadt XD mit meinem 320i . fahre aber auch 98% in der stadt und auch "zügig" sparsam kann ich ihn aber auch mit 9 litern in der stadt bewegen ^^

hi leute,

ich hab schon in der suche nachgeguckt aber nix zu meinem thema gefunden, bzw. nichts was mit meinem problem identisch ist.

seitdem ich meinen e91 habe, empfange ich nur 3-4 radiosender, und zwar mit einem starken rauschen. ich wohne in einer großstadt also kann man davon ausgehen dass das problem von meinem auto kommt. selten kann es auch passieren, dass ich mehr radiosender habe, die aber nur ganz kurz und fast nur mit rauschen.

hat oder hatte jemand dieses problem auch? woran kann das problem liegen? antenne?

mfg

Guck du dir mal deine Fernbedienung an. Wenn du auf der Rückseite einen Deckel hast ist das eine Fb für Komfortzugang und Fbs werden nur nach Fahrzeugausstattung bestellt d.h. wenn du Komfortzugang hast kriegst du auch nur eine Fb dafür und keine normale Fb mit Akku und ohne Batterie

hahaha ja das hab ich schon verstanden :D

hab keine komfortfernbedienung. mich hat es nur irritiert, dass ich diese geriffelte fläche habe. und ich wollte nur wissen, ob die geriffelte fläche NUR auf dem türgriff ist, wenn man komfortzugang hat. weshalb sollte sie sonst da sein?

es könnte gut sein, dass meine beiden fernbedienungen vor dem kauf getauscht worden sind, ist aber eine lange geschichte.

Liest du auch die Antworten? ;)

SR

ja das ding ist, dass vorhin einer geschrieben hat dass wenn man diese geriffelte fläche am türgriff hat, es automatisch bedeutet das man komfortzugang hat. ich habe diese geriffelte fläche, weiß aber nix von komfortzugang. kann ja sein das der vorbesitzer die fernbedienungen ausgewechselt hatte und die ohne komfort geholt hat, aus welchem grund auch immer.

also kann mir das jetzt einer bestätigen? ^^

heißt die geriffelte fläche UNBEDINGT dass man komfortzugang hat? wenn ja, dann mach ich mich mal schlau bei bmw, was da los ist.