naja warum sollte man unbedingt den gang drin lassen wenns keine besondere steigung ist. ist geschmackssache ob handbremse oder gang drin lassen. die handbremse ist ja auch nicht nur zur deko drin
Beiträge von grzfug
-
-
das kann man im idrive machen
-
hab auch nen 320i
am anfang findet man die leistung völlig in ordnung aber irgendwann gewöhnt man sich dran. und dann irgendwann will man ein bisschen mehr
mir wurde in einem anderen forum mal was von einer optimierung des motors gesagt. das soll kein chippen sein. der motor soll einfach nur effektiver laufen. er meinte er hatte das in tschechien machen lassen oder so. aber man soll das auch mit ein bisschen geschick in jeder bmw filiale machen können.
thats what he said
-
-
oh mein gott ihr schnösel übertreibt mal nicht! was ist los bei euch?
ihr traut euch nur euer auto in einer garage zu parken ihr traurigen.
und ihr seht ein video indem einer in der uban in berlin brutal geschlagen wird und kriegt einen schock fürs leben und traut euch nicht mehr in diese stadt xD
schreibt mal bitte nicht mehr in diesem thread. macht lieber euern pc aus, sonst besteht die wahrscheinlichkeit dass ihr euch viren einfangt.
-
hi, ich habe das problem auch. habe 17 zoll 225/40 runflats drauf. ab 160 wirds ein hin und her -.- so ein mist
-
vielleicht das eingreifen vom esp? schalte mal dein esp aus und guck obs immernoch so ist
-
Gibt es sowas???
keine ahnung, wäre doch aber eine gute idee oder nicht?^^ -
man man man.... anstatt die runflat reifen an unsere bmw´s zu montieren, sollten die das mal bei den LKW´s machen. wäre doch viel sinnvoller oder nicht
-
vielleicht sitzt der deckel der auf den motor kommt nicht richtig fest. lass mal den motor laufen und drück mal auf die verdeckung. wenns dann leiser wird, einfach festmachen