also kann man nicht mehr leistung aus dem auto rausholen?
Beiträge von grzfug
-
-
ich trets ja voll durch
aber mit dem tempomat spüre ich mehr druck im hintern
-
Hallo
ich habe seit 2 wochen nen E91 320i mit 150 ps also vfl
und ich wollt mal fragen wie ich die leistung etwas steigern kann, ohne groß am "motormanagement" zu fummeln.
hab z.b. von irgendwelchen speziellen luftfiltern gehört usw.
achja und sonst habe ich gemerkt, dass die beschleunigung stärker ist wenn man mit dem tempomat beschleunigt, als mit dem gaspedal. ist das bei euch auch so? und vielleicht kann man da auch was machen?
mfg
-
also mp3s kann die business variante lesen. klappt bei mir sehr gut. hatte noch nie probleme damit
den rest kann ich dir leider nicht beantworten^^ hab meinen e91 auch erst seit 2 wochen
-
ich bekomme da keine ec karte reingesteckt !?
kannst du mir vielleicht mal ein bild schicken, wie es aussehen soll bzw. wo ich die karte reinstecken soll?
und würde es was kosten, das bei bmw kurz machen zu lassen?
mfg
-
weiß einer, wie man die verkleidung aufmacht, um zur leiste zu gelangen?
-
hi
mir ist etwas seltsames passiert,
ich wollte letztens meine sitzheizung anmachen, als die gesamte leiste mit den knöpfen für die sitzheizungen und dem PDC einfach reingerutscht ist. jetzt habe ich nen schlitz und tief drinne kann ich jetzt die knöpfe für die sitzheizung und co immernoch drücken, aber irgendwie muss die leiste auch wieder raus
weiß einer von euch wie das geht? muss ich die verkleidung aufmachen umd die leiste wieder festzumachen?
es ist ganz komisch, da die leiste immer fest war, und ich auch nicht das gefühl hatte, zu doll auf den knopf gedrückt zu haben um irgend eine halterung dadrinen abgebrochen zu haben.
kann mir jemand helfen ?
mfg
-
also es ist kein klappern.
stellt euchdas geräusch vor, dass entsteht wenn ihr mit nem akkubohrer ne schraube zudreht. so ein ähnliches geräusch hört man, immer wenn die kupplung nicht getreten ist.
-
hi,
danke für die antwort.
habe nach ausrücklager gesucht, jedoch hört sich das bei mir etwas anders an. es sind keine klackernden geräushce.
es ist ein helles geräusch. vielleicht sogar etwas schleifendes. als ob sich wenn ich die kupplung nicht getreten habe, eeine platte sich angfängt zu drehen und an etwas schleift. hmm echt schwer zu beschreibenich versuch mal noch ein video nachzureichen.
mfg
-
hallo leute, bin neu hier im forum
und zwar hab ich seit einer woche nen e91 320i vfl
und wenn der motor läuft und die kupplung NICHT gedrückt ist (egal in welchem gang oder ob überhaupt ein gang eingelegt ist), dann hört man ein nervendes geräusch, welches ich nicht so gut beschreiben kann
ist die kupplung gedrückt, hört man ganz normal nur den motor.
ansonsten hört man dazu noch ein geräusch, dass ich euch wirklich nicht beschreiben kann. ist zwar nicht soo laut, es stört aber trotzdem ungemein. achja und die drehzahl schwankt dann sogar auch noch leicht.ist das problem vielleicht jemanden bekannt?
könnte ihr mir vielleicht weiterhelfen?danke im vorraus