Beiträge von grzfug

hi,

ich wollte demnächst das Öl von meinem 320i wechseln und ich frage mich welches öl ich nehmen soll. wo ist der unterschied zwischen den 0w 5w und 10w ölen? welches öl würdet ihr mir empfehlen`?

und dann noch die frage zur politur

nachdem auftragen der politur wisch ich die "reste" ja mit so nen speziellen tüchern ab. muss ich danach nochmal das auto waschen, bevor ich den Wachs auftrage? oder trocknen lassen oder so? oder einfach direkt nach dem abwischen mit den tüchern den wachs aufreiben?

wie? also ich habe navi business. gibt es noch das selbe nur ohne navi funktion? wusste ich ja garnicht ^^
    naja ich möchte jetzt auch nicht den thread zu spammen.

vielleicht kann mir jemand das per nachricht schicken, wie ich vom navi business auf navi professional umbauen kann und dann noch dazu dvb-t zum laufen bringen kann und was es ungefähr kostet. danke

achwas 80€ bockt.

hast du das dann selbst eingebaut? und kann man das einfach so? ich dachte man muss irgendeinen neuen rechner noch kaufen. also im forum stehen immer so viele verschiedene sachen, da weiß man nicht was man glauben soll :P

achja und weißt du vielleicht auch wie man dvb-t fernsehen zum laufen bekommt? und was es kostet und was voraussetzung dafür ist ?

wäre echt coll wenn du mir das beantworten könntest :)

hi,
    ich kann zwar nicht auf deine fragen antworten, aber kannat du mir verraten, was der wechsel von business zu prof. gekostet hat?
    ich möchte das vielleicht auch machen, aber nur wenn es sich lohnt

hört mal auf son quatsch zu schreiben und vom thema abzuweichen.

geht mal davon aus dass er sich keinen 335i mit 6 tausend ps leisten will und mit dem 320i keinen burnout hinbekommt. wenn das an der kupplung liegt, dann kann er ja vielleicht wasüber die garantie machen lassen, denn normal ist das nicht.