Ich Tanke nur Super.
Der Mehrverbrauch von E10 frisst den Preisvorteil sowieso wieder auf
Eig. nicht. Da der angebliche Mehrverbrauch zu gering ist.
Ich Tanke nur Super.
Der Mehrverbrauch von E10 frisst den Preisvorteil sowieso wieder auf
Eig. nicht. Da der angebliche Mehrverbrauch zu gering ist.
Da mal meina^^ Die Cam is halt leider nich die beste. Mitlerweile is er noch lauter(bessers knallen^^)
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=kG1MR61Cyc0
Probleme kann man sich auch einreden und weiterverbreiten....
Aber wenn ich mir hier die Probleme durchlese zweilfle ich direkt an der Wahrheit. Denn wenn ich E10 in meinen 325i tanke und dann irgendeine Warnleuchte oder sonst was komisches ist das nächste Ziel eine Werkstatt.....Aber dann was von Einspritzmengen etc. und sonstigem zu sagen und es auf E10 zu schieben ist einfach nur lächerlich. Wenn das Problem wirklich aufgetreten ist liegts nicht am E10 sondern an etwas anderem.
Dito, N52 B30
Ich kann weder einen Mehrverbrauch noch sonstige negative Auswirkungen im Vergleich zu S98/S95 E5 feststellen.
Einziger Unterschied, es kostet weniger
Warum alle so eine Panik machen wegen dem E10 ist mir ein Rätsel. Jahrelang haben alle Bio (E5) getankt und plötzlich soll das katastrophal schlecht sein weil der Anteil leicht erhöht (E10) wurde ?
Ein Rätsel ist es mir nicht direkt. Man kann sich eben über alles aufregen. Es heißt ja noch nichtmal das 10% Bio drin is. Maximal 10% evtl. auch nur fünf wie früher etc. Aber aufregen das es so teuer ist das tanken.....Dann hat man sich wohl das falsche Auto ausgesucht und sollte öfter das Fahrrad rausholen. Nur mal so nebenbei: Der Sprit ist billiger wie früher(umgerechnet mit Verdienst usw.)
Ganz am Anfang wo ich das Auto "neu" hatte habe ich super plus getankt. Ein paar mal. Dann nur noch E10. Null Propleme. Angeblicher mehr Verbrauch und weniger Leistung etc. Pff ob ich jetzt 218 PS oder 215 habe is mir doch latte. Nicht spürbar. Den Sprit billiger haben wollen, dann eine Variante haben die billiger ist und diese nicht tanken.....
Ich finde den Preis eig. OK. Finde es auch sehr gut integriert...WENN: der rest der Innenausstattung dazu passt, carbon leisten, performance teile usw.
In meine "Rentnerausstattung" fügt es sich denke ich nicht gut ein, dehalb meine Frage. Ist es irg. möglich das ganze nur an einen Bildschirm anzuschließen den man dann woanders hinsetzt(versteckt)? Also wird das ganze nur hinten "angesteckt" und fertig oder ist das ein sehr großer Eingriff.
Tanke mit meinem 25i N52 nun schon ewig E10 und habe null probleme.
Heisst dann eh: Bitte folgen Sie uns zur Grube:D
Meina:
Leider nur mit der Digicam.
Bitte einmal in den Dreck legen:D:D
Muss? Ich dachte man muss den garnet mitführen. Is ja ein Original BMW Teil.