Das sie die falschen Maschinen und kein Fachpersonal haben, will ich nicht unterstellen. Aber ich weiß einfach das Vertragswerkstätten früher zb. Runflats mit normalen alten Maschinen montiert haben.....
Beiträge von White-Black-E90
-
-
Was aus dem Test aber klar hervorgeht ist trotzdem:Richtige Maschine und Fachpersonal=kein problem zum montieren.
Was auch noch ein Kriterium ist, ist die Größe. Runflats in kleiner Größe wie zb 205/55 R16 sind schwieriger zu montieren wie 225/45 R17.... aber die kleinen Runflats werden eh kaum gekauft. -
So extrem schwer sind sie auch nicht zu montieren...
Die richtige Maschine, einen richtigen Mechaniker und es ist kein Problem. Wie es aber "rechtlich" aussieht ob man sie nochmal montieren darf weis ich nicht. -
Versuch doch einfach mal die paar Tipps wenn du es unbedingt wissen willst.....
Ferndiagnosen speziell in solchen Fällen gehen eben einfach nicht.
Wenn man keine Kupplung zum selber treteb hat ist es eben nicht ganz so leicht mit einer gewissen Drehzahl anzufahren bzw zu beschleunigen. Aber wie es trotzdem geht wurde ja nun schon ausreichen diskutiert. -
Was ich nur nicht verstehe.....Für den Launch Control ist dir dein 35er zu schade aber für nen burnout bzw zig andere "durchdreh Versuche" nicht?:D
-
An der Leistung sollts nicht liegen^^
Wie schon gesagt linker fuß auf die Bremse und rechter aufs Gas. Den Rest musste dann fühlen ob mehr oder weniger bremse usw.
Wenns warm ist und du breite Sommerreifen hast isses natürlich schwerer aber du hast ja nen 335er.
Das ganze schadet aber deinem Auto, sprich Motor der Motor kann schnell zu heiß werden wegen fehlendem Fahrtwind zur Kühlung durch die hohen Drehzahlen. Und der ganze Antriebsstrang wird auch sehr belastet. Reifen ist ja selbsterklärend.....Ich hätte aber gedacht das es bei nem 335er reichen würde wenn man nur voll reinlatscht:D
-
Wo bleibt das Video? Bis dahin bleibe ich bei meiner Meinung:Diesel+richtiger Sound=nicht machbar:D
-
Evtl. einfach mal den Innenraumfilter anschaun. Vielleicht saugt er den Gestankt durch den Filter und dieser hinterlässt Spuren(total schwarz usw.)
Wenns nach der Motorwäsche besser war bzw wurde müssten es ja irgendwo Ablagerungen sein?!?
Einfach so viele Motorwäschen machen bis er ganz weg is:D -
Stinkt es stärker oder schwächer wenn die Fenster offen oder zu sind? Denn wenn es mehr stinkt wenn sie zu sind dann müsste er die stinkende luft ja irgendwie woher ansaugen denke ich mal.
-
Nach was stinkt es denn ungefähr?
Denn eine "backterienverseuchte" Klima stinkt anders wie irgendein Öl.(wenn sie beides gemacht haben)
Stinkt es nach Abgasen? oder nach etwas verbrantem