Wenns nicht mir den Sommerreifen ist. Dann liegts wahrscheinlich an den Winterreifen, heißt nachwuchten oder sonstiges mit felge oder reifen(evtl. beschädigt, kann auch bei neuen sein)
Warum das nur mit geöffnetem Verdeck ist würde mich aber auch interesieren.Die Unwucht in den Reifen bzw der Felge ist es doch egal wie die Aerodynamik ist?!?
Beiträge von White-Black-E90
-
-
Solls alles geben:D
Aber dann muss mein Performance ESD kaputt sein, weil der nicht mehr durchzug bringt..... -
Diese Tatsache beruht sich auf deiner Einbildung^^:D
-
Einbildung:Ein ESD bringt nicht mehr leistung.Egal welcher.
-
Mach doch einfach ne Probefahrt dann weist du wie die Beschleunigung ist. Wir wissen doch nicht was für DICH schnell genug ist.
-
Für den Alltag reichen die PS vom 325i völlig aus.
-
Ein einfaches NEIN würde auch reichen......
Kann doch sein das es passt? Kann ja nicht jeder so ein allwissender Mensch sein wie Ihr....Es ist ein Forum und da werden eben Fragen gestellt. -
Trotzdem bringen Felgenschlösser was. Sicherlich kann man sie wenn man will trotzdem öffen aber es wird denen eben erschwert. Eventuell lassen sie es dann.
Wenn man aber 2 verschiedene hin macht und den reifenwechsel nicht selbst macht werden die mechanicker dich killen:D:D Und das mit den gängigsten Felgenschlössern ist auch nicht so leicht. Denn es gibt so viele verschiedene. Viele sehen gleich aus sind aber anders und wenn sie dann nicht richtig passen bekommen sie die schraube auch nicht los da das Felgenschloss kaputt geht. -
Trotzdem muss soweit ich weiß bzw sollte man ein nagelneues Auto bzw neuer Motor eingefahren werden. Genauso wie man ihn eigentlich warm fahren sollte bevor man vollgas ihn zb. hoch drehen lässt. Ist vlt. nicht mehr so schlimm wie früher aber trotzdem sollte man es machen.
-
So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.
@Noob : Dein Name sagt eig. schon alles....Lass das Auto besser stehen!
Habe mit meinem 325i eig. keine Probleme, sondern Spaß^^ Sicherlich wäre mir manchmal ein Allrad lieber um von 0kmh aus zu beschleunigen, aber mei ich weiß das ich bei Schnee nicht so schnell beschleunigen kann deshalb warte ich halt lieber einmal mehr.
Frontler fahre ich im Winter dagen eig. eher ungern. Denn wenn mir bei einem Hecktriebler das Heck ausbricht wenn ich zu viel gas gebe kann ich noch gegenlenken und evtl. schlimmeres verhindern(wenns mal ungewollt ist^^). Dagegen rutscht der Frontriebler einfach nur gradeaus und ich kann nur noch bremsen was auf Schnee nicht mehr so leicht fällt.
Die Reifen sind dabei natürlich sehr sehr wichtig(Arbeite in der "Reifen Branche") Trotzdem ist es einfach wichtig sein Fahrverhalten ans Wetter einfach anzupassen.PS:Ich bin 18 (jetzt bin ich wohl der jüngste^^) Habe aber aufgrund meiner Arbeit schon sehr viele verschiedene Autos bzw Antriebskonzepte gefahren um mir meine eigene Meinung hierzu bilden zu können.