Tu dir den Gefallen und wirf wenigstens einen Blick in den Behälter fürs Servoöl. Sollte sich auch von Hand öffnen lassen.
Beiträge von Stranger2k1
-
-
Neuestes Interface am PC installieren, dann neueste Firmware aufs JB4 spielen.
Dann diese Werte übernehmen, am Ende des Posts:http://www.n54tech.com/forums/showpost.php?p=157920&postcount=3
Empfehlenswerte Map hängt von deinen Leistungswünschen ab... Map5 ordentlich anlernen sollte dir am meisten Spaß bringen. Guten Sprit vorausgesetzt.
Ich würde dir jedenfalls auch empfehlen nochmals das .pdf herzunehmen und deinen Einbau Schritt für Schritt damit abzugleichen.
-
-
-
-
Das kommt davon, wenn man sich nur an die Videoanleitung hält.... steht extra dick und fett dabei, das es NICHT die Step-by-step Anleitung im PDF ersetzt.
Arbeite die Anleitung nochmal sauber durch und stelle auch alles auf die vorgesehenen Werte, dann läuft das auch. -
So, ich mal wieder.
Das M-Paket für den LCI kostet momentan etwas über 1.200€, wobei da noch nicht alle Anbauteile mit dabei sind. Zusätzlich gibt es die Stoßstange beim LCI M-Paket nur mit Nebelscheinwerfern, die ich ja nicht will, wegen Luftzufuhr für Bremse und vor allem auch Ölkühler. Gibt dann schon wieder Bastellösungen, aber dafür ist mir das Paket dann doch zu teuer.
Jetzt bin ich auf die M3-Look von Schmiedmann gestoßen, die eigentlich auf den ersten Blick alles hat, was ich möchte: SWRA im M3-Look mit simpelster Anschlussmöglichkeit (wie meine alte!), Luftführungen wie beim M3 (Anströmung Ölkühler müsste ich ggfs noch nacharbeiten), PDC Aussparungen + Halter (aber wo zum Geier zeigen die 2 mittleren hin?!?!?!?) und für LCI....
Frontspoiler Motorsport II EVO Design (Nebelscheinwerfer müssen entfernt werden, um Platz für die großen Luftführungen zu machen)Frontspoiler Motorsport II EVO Design (Nebelscheinwerfer müssen entfernt werden, um Platz für die großen Luftführungen zu machen) FR9091LMOEVUTPV - Passt zu…www.schmiedmann.comWat meint ihr??
-
Kann hier evtl auch Luft ins System gelangen und Probleme verursachen?
Wie sah denn das Schadensbild aus? -
Nunja, man muss aber schon sagen, das die Abwicklung der geschilderten Fälle mangelhaft erscheint. Wenn der Hersteller ein Problem mit x-fachen Reparaturversuchen nicht gelöst bekommt, dann hab ich natürlich auch erstmal nen dicken Kamm.
Das Fahrzeug bleibt mit ausgefallener Aktivlenkung zwar fahrbar, aber gerade bei sportlicher Fahrweise kann ich mir einen Ausfall in einer ungünstigen Situation schon kritisch vorstellen. Die Aktivlenkung greift ja aktiv ins Geschehen ein, sprich bei einem Ausfall ändern sich Lenkwinkel und Übersetzungsverhältnis... -
Warum keine OEM LCI Halogen Scheinwerfer?