Hab mal meinen
angeschrieben.... mal sehen, was zurück kommt. Garantiert wieder "das betrifft ihr Auto nicht"... ![]()
Beiträge von Stranger2k1
-
-
Um 5k€ hol ich den auch....

-
Ich denke nein, da beim N55 genauso wie beim N54 das Abgassystem direkt nach löschen des Fehlerspeichers auf "not ready" stehen wird (bedeutet: OBD AU nicht möglich) Und das einige Kilometer lang... sobald es dann wieder ready wäre, wird die Lampe wieder kommen...
Aber dass das DPfix beim N55 nicht funktioniert... woher die Info? Du kannst dich auch zusätzlich bei einem Forum anmelden, welches sich explizit mit dem N54/N55 beschäftigt, da bleiben dann keine Fragen offen. -
Bei meinem Kumpel auch grad vor ein paar Wochen passiert. Allerdings ist die Feder an 2 oder 3 Stellen gebrochen. 2008er E91.
Falls einer jetzt Panik bekommt... ich hab noch ein M-Fahrwerk mit vorne Lowtec Federn herumliegen für den E90
-
Würde auch zuerst an die JBBE gehen (ihr könntet die auch zuerst quertauschen...) und dann ans CAS. Gibt auch ein paar Spezis, die ein gebrauchtes CAS wieder so hinbekommen, das es mit einem anderen Wagen läuft. Hab da auch noch einen Kontakt dazu, falls nötig.
Die Sicherungen wurden aber mittlerweile ALLE nochmals kontrolliert?
-
Na sauber. Entweder wollte da die erste Werkstatt gerne etwas Kohle machen, oder aber die wären besser beraten wenn sie in Pediküre machen würden....

-
-
Wo genau hast du das Wasser hingeschüttet? Was sprechen die einzelnen Fehlerspeicher?
-
-