Beiträge von Stranger2k1
-
-
So, das Navi ist mittlerweile unterwegs zu mir und die zusätzlich benötigten Teile vom
sind auch bestellt (lediglich 1 Steckergehäuse und die neue Blende für das CIC, welches jetzt ja nur noch 1 Laufwerk hat anstatt 2).Was haltet ihr von Bi-Color im Auto? Meine Interieurleisten sind Satinsilber, die Blende vom CCC hab ich derzeit in hochglanz Schwarz - und fands ganz ok so.
Ich würde jetzt wohl auch die CIC Blende wieder hochglanz Schwarz machen, und zusätzlich noch die Mittelkonsole, also Abdeckung Ablagefach und rund um den Navi-Controller. Letztere Leiste hat von einigen Umbauten schon etwas gelitten, sprich es sind Kratzer drin... auch deshalb würde ich die wohl lackieren lassen.btw, 1.111ster Post im Thread

-
Von wem und wann wurde das Produkt denn verkauft? Prinzipiell ist es korrekt, das dein Ansprechpartner erstmal der Verkäufer ist. Die weiteren Schritte, also gegenüber dem Hersteller beweisen das es die Schrauben von Hersteller X und Platten von Hersteller Y sind oder nicht, das sollte dich nicht interessieren. Aber ich sehe schon, in welche Richtung das läuft. Die Hersteller putzen sich fein ab und du darfst sehen wo du bleibst.
Aber gut, die hier vorherrschende Meinung der Firmen, die ich jetzt nicht namentlich erwähne, scheint ja wohl nicht zu Unrecht zu bestehen. ICH als Hersteller würde mir die Teile sofort ansehen und im eigenen Interesse prüfen ob die von mir sind und tatsächlich ein Materialfehler vorliegt (hierbei geht es um Menschenleben!!!!!) oder ein Montagefehler als Ursache in Frage kommt. Unglaublich, dieses Verhalten
Mein Tipp geht deshalb spätestens jetzt in Richtung Anwalt einschalten zur Wahrung deiner Interessen...
-
-
-
Trotzdem schön zu lesen.... 325.000km.... Respekt

-
-
Ich würde mich bei dir melden, wenn es soweit ist

-
Ich will es ja jetzt schon nicht mehr

Aber warum genau meinst du?
-
Da ich jetzt ja auf CIC umrüsten werde, drängt sich natürlich die Frage auf, ob das Dension weiter verwendet werden kann oder ich eine Alternative brauche.
Habt ihr dazu mal was gelesen? Ich hab mich damals informiert und dachte die Antwort war "ja, das geht"...?In Kürze werd ichs genau wissen, aber vorab-Information kann ja auch nicht schaden...