Finde auch, das silber gute Möglichkeiten für Kontraste bietet... ![]()
![]()
Glückwunsch zum Kauf! ![]()
""
Finde auch, das silber gute Möglichkeiten für Kontraste bietet... ![]()
![]()
Glückwunsch zum Kauf! ![]()
Ja guuuuuuuuuuuuuuut, ich dachte jetzt eher nicht an Kinder treten, sondern an das Gefühl wenn man sich wieder mal ärgert und dann ist direkt mit dem ersten Lachen oder eben beim 35er beim Tritt ins Kreuz alles vergessen ![]()
Bin auch grad in Verhandlungen über eine Alcantara Sport-Ausstattung und schwarzen Dachhimmel... mal sehen ob sich was ergibt.
Wie sagt man so schön? Aufgeben tut man höchstens einen Brief ![]()
Ich versuch das immer in Relation zu sehen. Andere Autos mit der Leistung kosten nochmal ne Ecke mehr, da darf man sich noch nicht aufregen...
Und spätestens beim beherzten Tritt aufs Gaspedal ist alle Mühe vergessen ![]()
So ähnlich muss es normalen Leuten wohl mit ihren Kindern gehen ![]()
![]()
Kleines Update von meiner Seite mal wieder: hab den Riemen und den Spanner + Umlenkrollen selbst eingebaut, nachdem ich zuerst schon einen Termin beim
gemacht hatte. War dann aber so angepisst, das ich doch selber wissen wollte, was da los ist. Und des Rätsels Lösung war so einfach wie erstaunlich. Nach Einbau aller Teile hab ich nochmal alles überprüft, gereinigt, Fetzen vom alten Keilriemen entfernt usw. Und beim Überprüfen aller Rollen, also auch LIMA, Klima, Servo, fiel mir fast die Kinnlade runter. Die Servopumpe hatte mehrere Zentimeter spiel in jede Richtung.
War dann auch schnell klar warum, das Teil wurde gerade noch von einer halben Schraube in "Position" gehalten. Nachdem das gefixt war, war ich guter Dinge, das der Grund für die Keilriemenmorde gefunden ist. Und ja, der Riemen läuft wieder sehr ruhig und sauber, wie es sein soll. Auch die 200km Fahrt zum Mechaniker meiner Wahl verliefen problemlos.
Warum Mechaniker? Nun ja, es werden die ersten Punkte meiner Liste abgearbeitet:
- 650i/335is Kupplung wird verbaut
- Einlassventile werden gereinigt
- bessere Downpipes werden verbaut (Infos per PN)
Und hier noch erste Eindrücke der Aktion...
[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/stevanpipes1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/einlassventile1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/einlassventile2.jpg]
Natürlich kann (und wird) es das. Am besten Teilenummern und Baujahre der verwendeten Teile (alt und neu) posten. Evtl muss da noch ein Codierer ran...
Edit: na toll... beim tippen gestört worden, und bis man den Post absenden kann waren schon wieder 2 schneller ![]()
gibt einige 18 zöller die drüber passen
bei den 380er scheiben, also denen vom m3/m4 wäre ich mir da nicht mehr so sicher, bei der 370er schon...
370 pro Scheibe. Aber ja, ist kein Schnapper... ![]()
Video? Softwarestand? Oder willst du ums verrecken das Geld los werden? Dann lass dich natürlich nicht aufhalten... ![]()
Das Scheißteil nervt mich immer mehr.... die Sache mit den Anruflisten usw... und dann jetzt auch noch, das bei einigen Anrufen einfach die Verbindung nicht hergestellt wird. Also nur zur Hälfte irgendwie... ich bekomme den Anruf auf dem Display, kann übers Lenkrad abnehmen.... aber hab dann keinen Ton auf den Lautsprechern. Für das Geld einfach nur schlecht, ganz ehrlich. ![]()