Beiträge von Stranger2k1
-
-
Freud und Leid liegen mal wieder sehr nah beinander bei meinem 35er.... 2 Tage Spaß und alles gut. Nur der quietschende Keilriemen.... den es heute mit einer Gesamtlaufleistung von 200-300km wieder zerfetzt hat.

Hab mir jetzt Rollen und Spanner im Wert von 700€

bestellt, den Riemen dann nochmal dazu. Könnt den Karren grad an die Wand fahren... 
-
War damals eben das G4 mit ca. 20-25% E85 im Tank. Das E85 mit der passenden Map gab ca. 50-70nm zusätzlich ab
Was er momentan drückt wage ich nicht einzuschätzen. Ziel sind Werte um 800-850nm und ein sauberer Verlauf. Wir werden sehen, was sich realisieren lässt. 
Edit: ja, Serienlader. Von den RB hab ich noch keine passenden Videos.
-
Viele
Das Video auf der ersten Seite ist bald 3 Jahre alt, das war noch das JB4 G4, damalige Leistung lag bei ca. 420ps. Ansprechverhalten war definitiv gut, da musste ich mittlerweile leichte Abstriche machen.
Auch Druck untenrum war früher stärker (700nm bei 2.200rpm ca.), aber das hat mich ein Diff und 2 Antriebswellen gekostet
-
Ja, bei mir gehts eigentlich... (muss man ja schon fast feiern bei dem teuren Teil...) Samsung Galaxy S4 Mini derzeit.
-
-
-
Jungs, kann mir mal wer kurz aushelfen bitte.... Bekannter will bei seinem E60 irgendwie eine FSE zum laufen bekommen, aber ich hab den Überblick nicht mehr wirklich.... vielleicht weiß es ja einer grad ausm effeff:
VIN: B411965
Ausstattung: S609A, Navi Prof
S601A TV Funktion
S620A Spracheingabe
S672A Cd-Wechsler
S8SBA Freischaltung Telematik
S8SCA Freischaltung TElematikZusätzlich habe ich im Handschuhfach einen Ipod-Anschluss erspäht, den muss wohl jemand nachgerüstet haben.
Was kann er machen, um kostengünstigst (!) freisprechen zu können?Danke für eure Hilfe

-
Auto wurde heute angemeldet und gerade ein paar Stunden lang wieder eingefahren. Absoluter Wahnsinn, wie der Dreckshobel abgeht, verglichen mit den anderen Autos die ich zwischenzeitlich fahren musste/durfte (528i usw).

Paar Kleinigkeiten müssen wieder gemacht werden und in 2 Wochen gibts Kupplung und neue Downpipes, wie angekündigt...
Aber alles in allem... grinse ich immer noch
-
Wäre es ein Diesel, hätte ich jetzt gesagt Glühkerzen(Steuergerät), aber so... muss ich mich eindeutig den Vorrednern anschließen. Lass dich vom Fehlerspeicher erleuchten