habs auch bei BMW machen lassen.... kann mich nur nicht mehr erinnern ob ich was unterschreiben musste, das der ausbau auf meinen wunsch erfolgt...
Beiträge von Stranger2k1
-
-
*leiche ausgrab*
hat wer einen aktuellen vergleich zwischen den RB und den Vargas turbos (stage 2)?
ich les mich gerade etwas ein, aber wie immer... mal liest man dies, mal liest man das. -
-
hmm.... was ist denn die aufgabe der feder, bzw. was soll sie evtl verhindern? zum spaß werden teile ja nicht eingebaut
beim CDV weiß ich es, darum ist es rausgeflogen. aber bei der feder...?
-
CDV hab ich beim
rausmachen lassen, wegen der Entlüftung. Ich bereue nichts!
glaub das waren so 40€...
-
oh gott, es ist so schrecklich.... heute den VSD wieder reingeschweißt.... das auto ist kaum noch zu hören....
ok, ETWAS übertrieben, aber der unterschied ist schon gewaltig. wobei ich ehrlich zugeben muss, das der KLANG an sich viel viel schöner ist als ohne VSD. viel tiefer, kräftiger.... aber eben auch viel leiser. wenn der klang so wäre und die lautstärke noch dazu passen würde, dann wäre das richtig richtig gut....
evtl probiere ich mal den performance ESD auf dem E90, aber lasse den VSD drin. performance ESD + VSD raus war richtig ekelhaft blechern...
naja. jetzt erstmal zum TÜV, dann sehen wir weiter.
-
Mit Zeit 13,1.
Im TE-vdieo so bi ma daum 12s(2s-14s)aiaiai.... im video vom TE vergehen ca. 9-9,5s, nicht 12 und nicht 13...
aber glaubt was ihr wollt, oder rätselt noch 3 seiten lang herum und postet andere videos
-
niemals original. aber das findet man ganz schnell selbst raus, wenn man sich datenblätter und videos von wirklich originalen 35ern ansieht.
-
zu einer anderen TÜV-stelle nicht, da die mängel in deren system gespeichert sind. zu einer anderen prüforganisation aber sehr wohl.
da ist allerdings das risiko sehr groß das wieder einer der mängel auffällt oder gar auf einmal irgendwas neues
der wagen ist einfach laut, damit muss man rechnen wenn man sowas macht.also beiß ich in den sauren apfel, codiere alles notwendige um, pinne kabel aus (NSW), gestern hab ich die SWRA endlich zu 100% funktionstüchtig bekommen.... fehlt nur noch morgen das einschweißen des VSD, dann sind alle punkte erledigt.
federn eintragen kann auch NUR der TÜV, also lasse ich das alles in einem aufwisch machen und zahle für die wiedervorführung weniger kohle...
-
ok, das sind dann die rohre über die ich mit kayhan gestern diskutiert habe. 450€ für 2 leere rohre zu verlangen ist eine bodenlose frechheit, da lass ich mir lieber selbst was hinbraten.
dennoch natürlich danke für die mühe