wenn ich 470ps lese muss ich die bilder gar nicht mehr anklicken
Beiträge von Stranger2k1
-
-
450€ sollst du für den einbau zahlen? denen würde ich aber mal dezent auf die finger klopfen.... das hab ich MIT MATERIAL nicht bezahlt. natürlich auch offiziell beim
zum thema kulanz an sich: ja... wie der name schon sagt: keinerlei verpflichtung und reiner "freundschaftsdienst", wenn man dir beim 4 jahre alten BMW was bezahlt.
-
Er vermutet eine defekte Lambdasonde, nix mit einstellen...
-
-
verdammte axt! die sterne kann man nicht tauschen, die RX haben 16 schrauben, die CK 20... scheidet also dezent aus.
UND ich musste leider feststellen das die 10mm breiteren reifen wieder zuviel des guten sind
setzt dezent auf an den übergängen von stoßstange zu kotflügel...
aber ja... sonst wärs ja langweilig. -
Irgendwie logisch, oder? Wenn du alle Werte in den konservativen Bereich schraubst
-
einmal dahinter, zweimal daneben. ergebnis war gleich.
allerdings hatte ich bei einem lauf im 5. gang die MKL. hatte ich so noch nicht.geh nacher aber noch an den wagen und les den fehler aus. evtl wieder ladedrucksensor.
-
sag ich doch
bin aber am überlegen ob ich den stern von meinen RX auf die CK raufbekomme. muss ich mal den händler fragen. das wäre dann wohl das nonplusultra (für mich). größter vorteil der ck ist das edelstahlbett, bzw. der ring - den kann man bei beschädigung abnehmen und tauschen - ohne demontage der felge oder abziehen des reifens.
-
also gefallen wollen sie mir noch nicht so recht! vergleich mal hiermit:
[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/bbsworked13.jpg]
ich finde das design der RX wahnsinnig schön. das bett vorne könnte minimal tiefer sein, dafür wirken die aber auch größer als die CK jetzt!
mehr fotos gibts die tage mit einer ordentlichen kamera. und ja, es ist vorne nicht ohne arbeiten möglich. aber die hatte ich ja schon hinter mir, hatte vorher 8,5x19 mit ET20 drauf. -
ich finde die neue firmware auch etwas zahnloser, aber das kann täuschen.
war vorhin mit einem bekannten auf der AB, gegen seinen gemachten RS6 (450ps V8 biturbo). angeblich software von RUF auf 520ps. naja, fakt ist, das ich mit meiner karre auf den centimeter an ihm dran bleiben konnte. ohne e85, ohne meth.
und das trotz der probleme mit dem ladedrucksensor. ich bin eigentlich nur gefahren um zu sehen wie sehr er mich abzieht, aber mit dem ergebnis hab ich nicht gerechnet. klar, quattro und automatik, aber trotzdem... hätte ich nicht gedacht. der RS6 ist schon ne macht...